• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Seid gegrüßt

DeletedUser4721

Hallo zusammen,

auch ich habe den Weg ins Forum geschafft :). Ich spiele Elvenar nun seit dem 9. April 2016 und bin begeistert vom Spiel. Elvenar ist ein Game nach meinem Geschmack. Einfach bauen können, ohne das gleich wieder einer kommt und alles zunichte macht. Die Grafiken von allen Gebäuden faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Zu meiner Person. Mein realer Name ist Diana, bin 46 Jahre alt und zocke gern in meiner freien Zeit. Lässt mich vom Berufsalltag abschalten und da ich keinerlei Verpflichtungen mehr nachkommen muss, hab ich genug freie Zeit. Ich bin auf allen 3 Welten unterwegs. 2mal als Elfe und 1mal als Mensch.

Ich wünsche allen frohes Schaffen in Elvenar :D
 

TriPau

Ragnarok
Hi LuaVenus und willkommen im Forum - dein Text könnte glatt von mir sein, bis auf die Tatsache, dass ich bereits seit einem Jahr dabei bin :)!
Einfach bauen können, ohne das gleich wieder einer kommt und alles zunichte macht.
Ich hoffe, dass sich daran auch nie etwas ändert ...
Die Grafiken von allen Gebäuden faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
... und daran auch nicht, lass mich immer wieder gern überraschen, was sich die Entwickler noch so alles einfallen lassen!
Mein Lieblingsgebäude, wenn man das so nennen kann, ist das Feenportal Stufe 3 - ich mag halt Blümchen :p
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spass - hier und im Spiel!
 

DeletedUser4721

Danke :).

Ich habe schon sooo unendlich viele Aufbauspiele gezockt und hab es gehasst, wenn man aus den Schutzmodus kommt, wird man sofort geplättet. Kaum Möglichkeit sich aufzubauen, geschweige denn, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Deswegen gefällt mir Elvenar so gut. Vorallem sehe ich bei jeder Baustufe wie sich das Gebaute verändert. Hat man sonst ja auch nicht wirklich. Die Macher von Elvenar haben sich da etwas Geniales einfallen lassen. Ich hoffe auch, dass es noch lange bleiben wird und stetig erweitert. Bei den Feen bin ich noch lange nicht. Muss mich erst mit den Zwergen auseinandersetzten.
 

DeletedUser47

Hey hallo LuaVenus, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben