• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Seid gegrüsst

DeletedUser19692

ich bin ein absoluter Neuling in der Welt des Spiels. Habe so etwas in meinem Leben noch nie gemacht und bin eigentlich auch PC-Omi.:rolleyes:
So habe ich bis heute eigentlich auch noch gar nicht wirklich verstanden, was ich tue bzw. nicht so recht begriffen, was ich wohl als nächstes tun sollte.
Deshalb hoffe ich, dass ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann um die vielen Begrifflichkeiten, die ich nicht zuordnen kann zu verstehen.

Bitte habt ein wenig Nachsicht, wenn es eurer Ansicht nach doch soooo einfach ist, mir aber vollkommen unverständlich erscheint.

Liebe Grüsse
Gwenywer
 

DeletedUser

Sei willkommen hier!

Nach einigen Tagen/Wochen klärt sich vieles schon vom Durchstöbern! Das jeweilige Datum hilft ungemein!

Guck bitte kurzen in die beiden Regeln, danach stöbere in den Überschriften - anschließend bringe dich ein!
Doofe Beiträge gibt es nicht!
Mit
Hirn
Herz und
Humor - los geht’s!
Hipphipp
:D
 

DeletedUser19692

Vielen lieben Danke für euere freundliche Aufnahme :)

@max genau aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet ;-)

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
LG
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen,

am Anfang erscheint es Dir vielleicht noch recht schwierig und unübersichtlich, aber Du wirst Dich sicher schnell zurechtfinden. Hier gibt es auch immer nette Menschen, die Fragen beantworten und Tipps geben. Schau Dich einfach mal um!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Gwenywer,
Wir haben doch alle klein angefangen und hatten wohl auch die eine oder andere "komische" Frage. Deshalb keine Hemmungen, hier wird jedem geholfen, der Fragen hat. :)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen Gwenywer im Elvenar Forum,

Ich wünsche dir viel Spass und Freude im Spiel und auch hier, es lohnt sich vieles durchzustöbern und wenn du Hilfe brauchst, im Bereich Fragen und Hilfe wird dir gerne weitergeholfen von einer hilfsbereiten Community :)

Lg
 
Oben