• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Seit 2h auf Welt 1 kein Einloggen möglich

DeletedUser143

Bin ja sonst nicht so ungeduldig, aber nur mal als Hinweis, falls es noch keiner gemerkt hat, bitte Frühstückspause beenden und Server wieder hochfahren.:)
 

DeletedUser572

Hallo Daruk,

wir haben zu ein paar Leuten getestet und keinen Fehler gefunden. Welche Fehlermeldung zeigt es dir denn an?

Grüße
 

DeletedUser143

Nachdem ich auf Spielen gehe und Welt 1 anklicke wird versucht eine Verbindung aufzubauen, was aber nicht gelingt (keine Prozentanzeige, nur "Verbinde"), bis die allgemeine Fehlermeldung kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
War so 8.30 mal kurz drin, hatte dann Standbild und seitdem diese Meldung. Alles andere, auch FoE, läuft problemlos und auf Welt 2 möchte ich nicht extra probieren um da eine Accountleiche aufzumachen.
Forum geht auch problemlos, wie man ja sieht.

Gruß, Daruk
 

DeletedUser572

Ich hab den Status deines Accounts überprüft. Dein Account ist zumindest nicht defekt. Vielleicht mal die übliche Erste-Hilfe: Cache und Cookies leeren, Updates für Flash und Browser prüfen, anderen Browser testen.
 

DeletedUser143

Ok, danke für die Info, dann wird ich mal schauen, was sich machen lässt.
Selbe Situation hatte ich auf dem Betaserver 2 oder 3 mal in einem halben Jahr, dann gings nach maximal 1h immer von alleine wieder, sah also immer so aus, das der Server ein kleines Problem hatte (womit man auf dem Betaserver ja rechnen darf^^) hier war ja bisher alles ok.
 

DeletedUser572

Lass es uns gerne wissen wenn es wieder funktioniert und welche Aktionen du dazu getätigt hast. Vielleicht hilft uns das, das Problem nachzuvollziehen und ggf. in Zukunft Spielern mit ähnlichem lokalem Problem zu helfen.
 

DeletedUser143

Cache und Cookies löschen hilft auch nicht, Flashplayer ist aktuell, alles andere läuft problemlos, sogar Elvenar Betaserver.
Da jetzt das reale Leben ruft werd ich also mal schauen, obs dann in ein paar Stunden wieder geht wie in den anderen Fällen auf dem Betaserver.

Edit: Noch einen letzten Versuch unternommen und PC neu gestartet (vorher auch schon 2 mal gemacht, auch 1 mal nach Cache und Cookies löschen) und nun geht's wieder.
Warum und was los war, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Komisch. Aber danke fürs bescheid sagen. Wenn mehr Spieler ähnliche Probleme haben wissen wir jetzt, was wir vorschlagen. ;)
 
Oben