• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Seit Start des Turniers Abstürze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NyxNik

Kompassrose
Seit dem das Turnier gestartet ist, bekommen die Spieler ständig Abstürze mit Stream Fehler und teils starke Verzögerungen im Spiel bei allem was man macht.

Zustäzlich kommt eine Meldung über Wartungsarbeiten, aber wenn man die Seite neu lädt, dann ist man wieder im Spiel.

Die Member in unserer Gemeinschaft berichten von dem selben Problem.

fehler.JPG
 

DeletedUser

Die Member unserer Gemeinschaft und ich haben das selbe Problem. Z.T. bewegt sich die Einheit zum gewünschten Feld, verharrt dort ein paar Sekunden lang reglos und greifen erst dann die Gegner an.
 

DeletedUser3034

ebenso bei der NBH

eigentlich egal was man macht, ein Steamfehler nach den nächsten ...
 

DeletedUser5416

Tritt auf Welt 2 auf egal was man macht Streamfehlermeldung oder Wartungsarbeiten betrifft auch meine gesamte Gilde 24 Member.
Man verliert sogar z.B. Bücher - kauft 9 Streamfehlermeldung 9 Bücher weg Kaufwert abgebucht. Nicht lustig.
Verbindungsanalyse meldet: "de2.elvenar.com ist online, stellt keine Verbindung her" Beginn dieses Fehlers 19:00 mit Turnierstart.
 

DeletedUser20

Auf Winyandor und Felyndral sollten nicht mehr viele Streamfehler auftauchen, wie sieht es aus DE1 aus? Habt ihr da noch viele Streamfehler?
 

Pukka

Geist des Blattes
jetzt hab ich grafikfehler im kampfbildschirm - schwarzer hintergrund
welt Arendyll - browser FF 52.0.1
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@ Pukka logg dich mal aus und wieder ein, es sollte eigentlich auf DE1 jetzt auch wieder besser gehen.
 

NyxNik

Kompassrose
Glaube das liegt bloß an der Uhrzeit, weil sich viele Leute bereits wieder ausgelogt haben und die Server somit für den Moment entlastet sind.
 

Sagidariol

Kompassrose
Heute Nachmittag dachte ich schon, es gäbe eine DOS-Attacke auf Elvenar (Arendyll): Jeder Klick ein Streamfehler.
Insgesamt heute seitdem so viele, das ich sie nicht zählen konnte. Und auch bis gerade eben noch kommen Beschwerden aus der Gilde.
 

Avenahar

Fili's Freude
Streamfehler - Wartungsarbeiten - automatischer Neustart des Spiels.
Nur in Arendyll, seit 19:55 Uhr.
 

DeletedUser4759

Bitte wann wird der Fehler denn behoben??? Das ist ja grauenvoll, gerade jetzt!
 

DeletedUser6865

:(egal auf welcher welt ich spiele und auch egal mit welchem browser..... allle paar minuten kommt steamfehler.. so macht das wirklich keinen spaß....
 

Morgana19

Starke Birke
Muss mich hier leider anschliessend. Ein Streamfehler nach dem anderen seit ca. 20 Minuten.
Genau wie gestern, es ist extrem lästig.
 

DeletedUser4759

Seit den letzten Wartungsarbeiten eigentlich nur noch Fehler....

Elvenar kaputt gewartet :D
 

DeletedUser4270

Auch bei mir...
Und das wo die Events laufen.
So ist spielen nicht möglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben