• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Seite kann nicht geladen werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

gehts nur mir so, oder hat elvenar gerade mittagspause?
Komme nur auf die startseite, aber immer wenn er meine insel laden soll. kommt nix
 

DeletedUser

hab grad nen neustart hinter mir. aber er läßt mich nich mal mehr einloggen. mein freund kommt auch nich rein
 

DeletedUser664

ich hatte das eben auch,aber jetzt bin ich wieder drin.
 

DeletedUser

hast aber glück gehabt. bleib bloss drin, sonst kommst nich wieder rein^^. ich kann nich mal einloggen
 

DeletedUser

Spiel gecrasht und nun kann ich nichts mehr laden. Vor 5 Minuten blieb er immer bei 92% stehen.

Die Server scheinen seit Freitag erhebliche Probleme zu haben (bei mir sind etliche Nachbarn seit 36 Stunden verschwunden und die halbe obere Map ist leer).
 

DeletedUser

.... auch mich hat es erwischt. Komm noch nicht mal bis auf die Startseite..... dann muss ich jetzt doch in den Garten.....:D
 

Noctem

Met & Ambrosia
Spiel gecrasht und nun kann ich nichts mehr laden. Vor 5 Minuten blieb er immer bei 92% stehen.

Die Server scheinen seit Freitag erhebliche Probleme zu haben (bei mir sind etliche Nachbarn seit 36 Stunden verschwunden und die halbe obere Map ist leer).
das hat nix mit dem Server zu tun... inaktive werden halt nach ner gewissen Zeit gelöscht
 

DeletedUser250

Ebenso bei mir...weiße Seite mit der Schrift: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Später mal wieder versuchen...
 

DeletedUser654

ich komm nicht einmal mehr auf die Startseite. Bei mir erscheint immer nur: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
 

DeletedUser664

ja bin jetz auch wieder drin,nachdem ich auch nochmal raus geflogen bin:)
 

DeletedUser12

Der Fehler sollte behoben sein, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben