• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Seitenwechsel im Handel...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bin mir nicht sicher ob das als "Fehler" zu werten ist...

Wenn man im Handel die Seite der "Angebote ansehen" wechselt, dann zb. auf Seite 3 stehen bleibt und danach einen "Bedarf" auswählt bleibt die Seite leer...also keine Angebote...denkt man... (vlt stimmt es auch)

Sieht so aus:
Screenshot_19.png


Unten steht zwar 2/1...aber auch das wechseln der Seite nach 1/1 funktioniert nicht :(

Wenn man zb. den Reiter kurz wechselt ist dann plötzlich was da:

Screenshot_20.png


Darüber bin ich schon des öfteren gestolpert...sollte man vlt ändern. (auch auf dem Beta...:rolleyes:)
Zumindest das umschalten der Seite sollte klappen...
Danke

LG
Sliverlight
 

DeletedUser

Nachtrag: Der Seitenwechsel funktioniert einstweilen :)
Bissi doof finde ich, wenn man aus dem Handel aus und wieder einsteigt ist man auf der Seite, auf der man zuletzt war. Wenn man aber den Reiter wechselt springt das System auf Seite 1.
Sollte für mein Empfinden eher umgekehrt sein ... oder?
 

DeletedUser

Also irgend wie ist im Handel der Wurm drinnen ... da passieren seltsame Sachen.
Kein Angebot und man kann trotzdem 40 Seiten blättern ... und heute hatte ich DAS:

So stand es nach dem Einstieg in den Handel:
Screenshot_26.jpg


Bestätigen gedrückt und dann stand DAS:
Screenshot_27.jpg


Hab das Angebot dann gewechselt mit diesem Ergebnis:

Screenshot_29.jpg


Raus gekommen ist DAS:
Screenshot_28.jpg


Sehr spannend ... :D:D:D
Am Kopf kratz :confused:

LG
 

DeletedUser5

Also den ersten Fehler kann ich auch nicht mehr reproduzieren, das scheint wieder in Ordnung.
Die anderen Fehler konnte ich bisher aber auch nicht nachstellen, hat vielleicht hier noch jemand die Erfahrung gemacht?
 

DeletedUser

Danke Zelda, habs gerade probiert ... klappt jetzt. (der erste Fehler)
Und der zweite ist schwer nachzuvollziehen ... klar, weiß ja selber nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. :rolleyes:
Kannst du schließen, denke ich :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben