• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Selten so gelacht (Witzefundus)

DeletedUser5076

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. "Ich heile durch Handauflegen" verkündet er.

Der Ire sogleich "Hier ist mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg".

Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.

Darauf antwortet der Deutsche: "Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krankgeschrieben!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Könnte ich noch ein wenig Milch für meinen Kaffee haben bitte ?
Ich hab Fettarme !
Ok, sieht zwar nicht so schön aus aber könnte ich trotzdem noch ein wenig Milch haben ?
 

Elrondriel

Meister der Magie
> Meine beste Freundin Petra ist gestern mit meinem Mann durchgebrannt !
< Was ? Echt ? Petra ? Ich wußte gar nicht, dass die deine beste Freundin ist ?
> Naja ... auch erst seit gestern ...

:p
 

DeletedUser4893

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber.

Es waren Zehn Angestellte und ein Beamter.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten,
beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst
alle abstürzen würden.

Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis
schließlich der Beamte eine berührende Rede hielt und sagte,
er würde freiwillig loslassen, weil Beamte es gewohnt seien
alles für ihre Dienststelle zu tun, ihre Familien aufgeben, der
Dienststelle alles zu schenken, Überstunden zu schieben und
nichts dafür zurückzubekommen.

Als er damit fertig war, begannen alle Angestellten zu klatschen ...

Moral: Unterschätze nie die Macht des Wortes eines Beamten !
 

DeletedUser

Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel
A:Weibliches Geschlechtsorgan?
B:Senkrecht oder waagerecht?
A:Waagerecht.
B: Dann ist es der Mund.
 

DeletedUser4893

Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin.
Sagt der Anwalt: "Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress."
Darauf der Arzt: "Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel."
Sagt der Programmierer: "Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau - kannst du in Ruhe programmieren."
 

DeletedUser5076

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter.

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!
 

DeletedUser4893

Eine Gruppe von Beamten und eine Gruppe von Angestellten fahren mit
dem Zug zu einer Tagung. Jeder Angestellte hat eine Fahrkarte.
Nur die Gruppe der Beamten hat nur eine einzige Fahrkarte gelöst. Die Angestellten schütteln
darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten
Beamten endlich mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft einer der Beamten: „Der Schaffner kommt !“ daraufhin springen alle
Beamten auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die
Angestellten. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: „Die
Fahrkarte bitte !“ Einer der Beamten schiebt diese unter der Tür durch und der
Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Angestellten, den selben Trick anzuwenden.
Sie kaufen nur eine Fahrkarte. Die Beamten kaufen keine. Nach einer Weile ruft
wieder einer der Beamten: „Der Schaffner kommt.“
Sofort stürzen sich die Angestellten in eine Toilette und schließen sich ein.
Die Beamten machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zur anderen Toilette.

Bevor der letzte Beamte die Toilette betritt, klopft er bei den Angestellten an: „Die Fahrkarte bitte !“


Moral: Angestellte wenden zwar gerne die Methoden der Beamten an.
Aber sie verstehen sie nicht wirklich !
 

DeletedUser4893

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.

Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke".
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt
20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze
dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?"
fragt er seine Frau. "Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
 

DeletedUser425

bild.jpg
 

DeletedUser4893

Nach der Weihnachtsfeier

Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen.

Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erst mal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.

Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.

Endlich fährt er langsam auf die Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

"Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen, damit alle andern besoffen wegfahren konnten.
 

DeletedUser

Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
"Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"

HA, auf den Knien kam sie angekrochen!

Und was hat sie gesagt?

Ewig kannst Du nicht unter dem Bett bleiben, Du Feigling!
 

DeletedUser4893

:D:)
Mein Hund heißt...........
Jeder, der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso....

Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals 'Sex' genannt, es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte......
Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte.
Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer.
'Aber es ist für einen Hund' antwortete ich.

Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht.
'Sie verstehen mich nicht', sagte ich. 'Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin.
Da warf der Beamte mich raus.

Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache.
Ich antwortete: 'Ich suche Sex.'
Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte.
Er meine nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre.
'Sie verstehen mich nicht' versuchte ich zu erklären. 'Sex hält mich die ganze Nacht wach!'
Aber er meinte nur 'mich auch'.

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben.
Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen.
Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen.
'Ich komme wegen meinem Hund' sagte ich.
'Welcher ist es denn?' fragte mich die Frau beim Tierarzt während sie in der Kartei blätterte. 'Hasso oder Bello?'
'Wie wär's mit Sex?' fragte ich und bekam eine runtergehauen.

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex.
Ich sagte: 'Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat.'
Der Richter antwortete: 'Ich auch.'
'Aber meine Frau versucht mir Sex wegzunehmen!' beschwerte ich mich.
Er meinte nur: 'Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert'.

So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin.

Er fragte mich: 'Was ist denn Ihr Problem?'
Ich antwortete: 'Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte und ich fühle mich so alleine'.
Der Psychiater antwortete: 'Schauen Siemein Herr, Sie und ich wissen das Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist.

Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!
 

DeletedUser

"Ist deine Frau durch die Schlammpackung wirklich schöner geworden?"
"Also zuerst schon, aber jetzt bröckelt das Zeug wieder ab..."
 

DeletedUser4893

Zwei Männer machen Fallschirmspringen aus einem Flugzeug. Sagt der eine: „Ein tolles Gefühl ist das hier durch die Luft zu fallen.“
Sagt der andere: „Ja, aber bei dir wird das Gefühl nicht lange anhalten. Du hast deinen Fallschirm vergessen !“
 

DeletedUser

SIE ruft IHN im Büro an.
Sie: "Du Schatz, ich habe hier ein Puzzle. Aber ich schaff es nicht".
Er: "Ganz ruhig.."
Sie: "Ich schaff es nicht. Die Teile sehen alle gleich aus"
Er: "Da ist doch bestimmt ein Foto auf der Packung"
Sie: "Ja, da ist ein Gockelhahn und der ist rot. Aber ich schaffe es einfach nicht"
Er: "OK,wir machen es heute Abend gemeinsam"
Abends sitzen beide zusammen am Tisch. Er schaut erst Sie an, dann auf den Tisch und dann schaut er wieder Sie an. Schließlich sagt Er: "OK Liebling, ich würde sagen wir tun die Cornflakes wieder in die Packung und reden nicht mehr darüber
 
Oben