• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Selten so gelacht (Witzefundus)

DeletedUser425

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt die Wahrsagerin.

„Das glauben SIE!", erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern."

Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!"
 

DeletedUser17393

Der achtjährige Tom und sein Papa gehen wie so oft wieder ihre Runde abends vor der Schlafen gehen um den Block. Als sie an dem zuvor seit Jahren verlassenen Eckhaus gelangen, wunderten sich beide dass das Haus wieder renoviert wurde aber die Fenster mit schwarzer Folie von innen blickdicht gemacht wurden und am Grundstückseingang eine rote Laterne ein Schild "Puff" schwach erhellte.
Der Sohn fragt: "Papa? Was ist ein Puff?"
Der Vater denkt nur, wie erkläre ich ihm das nur und antwortet: "Tom, du brauchst nur wissen dass ein Puff ein Freudenhaus ist, wo man schon für einen Apfel und einem Ei Freude bekommt."
Beide gehen weiter ihre Runde zu Ende nach Hause, doch die Antwort vom Papa lässt dem Sohnemann selbst in der Nacht nicht zur Ruhe kommen.
Nach der Schule, Papa kommt erst abends nach Hause, beschloss Tom der Sache auf den Grund zu gehen. Er geht in die Küche, nimmt sich einen Apfel und ein Ei und geht damit zum neuen Freudenhaus an der Ecke.
Er klopft mehrmals an die Tür. Diese öffnet irgendwann und Tom sieht in eine verwundert drein schauenden älteren Dame im Morgenmantel, die ihn fragend musterte: "Was willst du hier Junge?"
Tom: " Entschuldigung, mein Papa meinte, dass man hier für einen Apfel und einem Ei Freude bekommt, hier sehen sie? Ich habe beides!"
Die Puffmutter kann sich das Lachen kaum verkneifen und denkt sich leise, was ein süßer Fratz und nimmt klein Tom in den Arm: "Na dann komm rein, bin mal gespannt ob ich dir eine Freude machen kann." Sie nimmt Tom auf direkten Weg durch den leeren Puff mit in die Küche und schmiert ihm mehrere dick belegte Nutellabrote.
Tom ist glücklich: "Vielen, vielen liebe Dank. Das ist tatsächlich ein Freudenhaus!"
Satt und komplett zufrieden geht Tom wieder nach Hause. Als der Papa von der Arbeit gekommen ist begrüßt er Tom und fragt: "Und? Wie war dein Nachmittag Tom?"
Tom: "Papa, du hattest wirklich recht! Man kann im Puff an der Ecke tatsächlich für einen Appel und einem Ei so viel Freude bekommen!"
Papa: "WIE BITTE?! Bist du etwas mit einem Apfel und einem Ei in den Puff gegangen?"
Tom: "Ja, die ältere Dame am Eingang hat mir ganze acht von ihren Schnitten hingelegt. Die ersten fünf habe ich sofort hinter einander vernascht, die letzten drei konnte ich nur noch lecken!"

:rolleyes:
 

DeletedUser4893

Witz aus der ehemaligen DDR

Ein junger Aspirant des MFS (Ministerium für Staatssicherheit) bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll einen kapitalistischen Agenten während der 1. Mai-Ansprache im VEB Kombinat "Walter Ulbricht" in Leuna enttarnen.
Nach einer Stunde, während die Rede noch im Gange ist, läuft er zu seinem Führungsoffizier: "Genosse Oberleutnant, der gesuchte Agent sitzt in der 7. Reihe, auf dem 15. Sitz".
Sofort stürmen Geheimpolizisten in den Saal und verhaften den Mann, der tatsächlich der gesuchte Agent ist. Bei der Belobigung des Aspiranten wird er gefragt, wie er so schnell den Agenten enttarnen konnte.
"Ich habe mich streng an unsere politische Schulung gehalten, der zufolge der Klassenfeind nicht schläft, und der Mann war der einzige, der während der Rede wach war".
 

DeletedUser9346

kunde: ist der mais genmanipuliert?
verkäufer: warum wollen sie das wissen?
mais: eben, warum wollen sie das wissen?
 

DeletedUser425

Das wäre ja heutzutage völlig undenkbar, wenn der Nachrichtensprecher das war er sagt einfach so offensichtlich runterliest.
Ich finde das ja immer noch toll.;)
 

DeletedUser9346

ablesen vermindert energieaufwand beim denken :) ich liebe loriot:)
 

DeletedUser


Willi ist einfach super
Meine Lieblingsstelle ist die
Skinner:Ihr Schotten seid streitsűchtig menschen
Willi:Jetzt haben sie ein Feind fürs Leben
Besser geht's nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16374

Also ne Kölner kommt nach Hause und sagt :
"Alexa mää datt Leet an !"
Alexa: "HALLO HAUSHERR! ICH HABE DICH NICHT VERSTANDEN, KÖNNTEST DU DAS BITTE NOCH MAL WIEDERHOLEN ?"
Kölner: " Ey Doofsau mää dat Leet an! "
Alexa darauf: "HALLO HAUSHERR! ICH HABE DICH NOCH IMMER NICHT VERSTANDEN, KÖNNTEST DU DAS BITTE NOCH MAL WIEDERHOLEN ?"
dann der Kölner: "Pass up Doofsau! isch han jesaat mää datt Leet an "
Darauf dann Alexa : " PASS MAL AUF ! DOOFSAU !! WENN DU MICH NOCH MAL DOOFSAU NENNST, DANN HOLE ICH MEINEN GROSSEN BRUDER DER HAUT DICH...... VERSPROCHEN !!!

Darauf dann der Kölner : " Alexa schalte bitte das Licht an!"

Alexa : " NA SIEHSTE DOOFSAU !!! GEHT DOCH !!!

Plock das Licht ist an !!!!!:):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17597

Gerd und Paul unterhalten sich. Paul : "die Stare fressen mir immer meine ganzen Kirschen weg, ich weiß nicht, was ich noch tun soll." Gerd:" kein Problem. Ich geb dir meine Frau mit, die stellst du in den Garten, dann lassen die Stare deine Kirschen in Ruhe. Ich will dafür aber einen Kasten Bier und eine Flasche Schnaps." Nach der Kirschernte bringt Paul die Frau zurück und zwei Kästen Bier und zwei Flaschen Schnaps. Paul zu Gerd:" Das hat wunderbar geklappt. Deine Frau ist so hässlich, da haben die Stare sogar die Kirschen vom vergangenen Jahr zurückgebracht. "
 
Oben