• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Selten so gelacht (Witzefundus)

DeletedUser6124

Sitzt ein Angler gemütlich am Fluss als ein teurer Sportwagen angefahren kommt. Der Fahrer fragt den Angler: "Hey, ist es hier tief? Ich will nicht bis zur nächsten Brücke fahren. Also kann ich da rüberfahren?" Der Angler nickt müde mit dem Kopf: "Da ist es nicht tief." Also fährt der Sportwagenfahrer los, immer weiter in den Fluss und immer tiefer rein. Als das Wasser schon zum offenen Fenster reinfließt hält er an und schreit zu dem Angler zurück: "Hey du Döösbaddel, du hast doch gesagt hier wäre es nicht tief." Kratzt sich der Angler am Kopf und meint überrascht: "Naja, den Enten geht es nur bis zum Bauch!"
 

DeletedUser425

Der Hahn wuchtet ein riesiges Straußenei in den Hühnerstall und kräht zornig:

"Meine Damen, schauen sie sich mal an, was in anderen Betrieben geleistet wird!"
 

Deleted User - 149950

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges sei. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
„Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?“ fragt Trump.
"Lassen Sie es mich demonstrieren" antwortet Merkel.
Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Schäuble: „Ganz einfach, das bin ich!“
„Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen.
"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen.
Er ruft ihn an: "Mr Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" frag er Obama.
"Ganz leicht, das bin ich!"
Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!"
Trump brüllt ihn total entsetzt an: „Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!!!“
 

DeletedUser

Sagt Trump zu Merkel "Ihre Politik grenzt an Dummheit."

Erwidert Merkel: "Nein Mr. President. Aber Kanada und Mexiko!"
 

DeletedUser7435

Kommt eine Frau zum Fleischer:Guten Tag. Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst. Aber von der groben, fetten!
Sagt der Fleischer:Tut mir leid, die hat heute Berufsschule.
 

DeletedUser4893

Ein Ebenseer Bauer geht um eine Kuh zu kaufen nach Bad Goisern. Als er so dahingeht sieht er einen Goiserer Bauern wie er mit einem 10 Liter Wassereimer zur Kuh auf der Weide geht und der Kuh das Wasser zu saufen gibt und sich dann hinsetzt und einen Eimer Milch herausmelkt.
Der Ebenseer fragt ob er das immer so mache? Der Goiserer antwortet und sagt das er das 2 x am Tag und immer so mache. Darauf hin fragt der Ebenseer was den die Kuh kosten würde und ob sie zu haben sei. Um 4000 Euro kann er die Kuh erwerben was der Ebenseer auch tat und die Kuh sofort heimführte und das Wunder sogleich dem Bürgermeister von Ebensee vorführte.
Der Bauer erzählte dem Bürgermeister von dem Wunder und der Bürgermeister sagte, wenn das stimmt was er da hört dann können doch alle anderen Bauern die Milchlieferung einstellen weil dann treiben wir die Kuh in den Traunsee hinein. Gesagt getan und der ganze Ort hat sich versammelt mit sammt der Musikkapelle und die Kuh wurde in den See geführt und einer melkte wie wild am Euter bis die Milch aus war.
"He", schrie der Bürgermeister "ihr müßt den Kopf wieder in das Wasser tauchen die Kuh gibt keine Milch mehr!"
Worauf die Kuh den Schwanz hob und geschißen hat. Der Bürgermeister schrie darauf hin, "den Kopf nicht zu weit ins Wasser hineinzuhalten da die Kuh ja schon den Dreck ansaugt!"
 

DeletedUser5539

Horst hat ein riesen Problem.
Er hat seinen Hochzeitstag vergessen und seine Frau ist stinksauer auf ihn.
Sie sagt: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden ist! Ansonsten Gnade dir Gott!!"

Am nächsten Morgen liegt ein Geschenk in der Einfahrt. Neugierig holt die Frau es ins Haus. Sie öffnet es und findet...eine nagelneue Personenwaage!

Horst wird seit Freitag vermisst......
 

DeletedUser6124

Ein Surfer wird von einem Hai erwischt und verspeißt. Als der Hai fertig ist, wischt er sich mit dem Segel den Mund ab und meint ganz erstaunt. "Also das war mal ein feines Vesper, so mit Brettchen und Serviette."
 

DeletedUser4893

Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.

Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen."
 

DeletedUser6124

Auf dem Hühnerhof geht es hart zu und der alternde Hahn kommt einfach nicht mehr nach. Da der Bauer aber Geld sparen will, denkt er sich Vogel ist Vogel und schickt den Papagei raus zu den Hühnern. Der ist voll in Fahrt und nimmt ein Huhn nach dem anderen dran. Der Bauer ist zufrieden. So geht es den ganzen Tag, die ganze Nacht und als der Bauer am Morgen auf den Hof kommt, sieht er den armen Papagei auf dem Rücken liegen, die Flügel weit ausgebreitet und fürchtet das Schlimmste, weil schon ein Raubvogel über dem Papagei kreist. Er rennt schnell zu dem Papagei und will ihm helfen, als der Papagei ihm zuruft: "Bleib bloß weg Chef, den da oben pack ich auch noch!"
 

DeletedUser4893

Der Maurer-Sepp und der Elektriker langweilen sich auf der Baustelle. Plötzlich macht der Maurer-Sepp den Vorschlag, nach Berlin zu fahren und Gerhard Schröder zu besuchen. Der Elektriker hat nichts dagegen und los gehts.

In Berlin wird Maurer-Sepp von Schröder herzlich empfangen und zum Essen eingeladen. Nachdem sich die beiden satt gegessen haben, schlägt Maurer-Sepp vor, auf einen kleinen Schnaps nach Russland zu fliegen und Jelzin zu besuchen.

Der Elektriker wundert sich, fährt aber mit. Jelzin holt die beiden direkt vom Flughafen ab und begrüßt sie schon mit einem Wodka. Nach einer zünftigen Zechtour im Kreml will Maurer-Sepp nach Rom zum Papst. Der Elektriker freut sich schon, er glaubt, nun überspannt Maurer-Sepp den Bogen.

Auf dem Petersplatz eingetroffen, auf dem der Papst gerade eine Messe hält, eilt Maurer-Sepp sofort zum Papst, um seinen alten Freund zu begrüßen. Als er wieder zurückkommt, liegt der Elektriker ohnmächtig da. Der Maurer-Sepp weckt ihn und fragt, was ihn denn umgehauen hat?

Er antwortet: "Deine Bekanntschaft mit Schröder war ja schon der Hammer, Jelzin zu kennen war unglaublich und dass du den Papst kennst, hielt ich für unmöglich. Aber als gerade der Japaner kam und mich fragte, wer denn der Mann neben dem Maurer-Sepp ist, hat's mich umgehauen."
 

DeletedUser5539

Ein Ehepaar macht eine Kreuzfahrt.
Die Frau möchte sich gerne nahtlos bräunen, ist aber auf einem Schiff schlecht möglich.
Also warten sie bis alle beim Mittagessen im Speiselokal sind.
Sie laufen schnell nach oben auf das Sonnendeck, die Frau zieht sich nackt aus und legt sich auf dem Bauch in die Sonne. Der Mann paßt auf, das niemand die sieht.
Nach kurzer Zeit kommt ein Steward angerannt und ruft dem mann zu:
"Hallo, ihr Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden."
Der Mann:
"Hören sie, hier oben ist im Moment niemand. Alle sind unten im Speiselokal. Außerdem liegt sie doch auf dem Bauch. Da sehen wir von hinten doch irgendwie alle gleich aus."
"Schon möglich." sagt der Steward. "Aber ihre Frau liegt auf dem Glaskuppeldach eben jenen Speiselokals !!!"
 
Oben