• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Seltsame Feen-Questreihe

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wenn ich mich nicht verlesen habe, hatte ich nach Abschluss von Kapitel 7 3 optionale Quests, die verbesserte Kundschafter wollten.
Nachdem der untere Questgeber verschwunden ist, da dort alles erledigt wurde, verlangt der obere Questgeber nun schon wieder, den Kundschafter zu erforschen, was auch als erledigt gilt. Allerdings will der obendrein ne wertvolle Stufe-15-Manufaktur haben.
Find ich ein bisschen dreist, weil sowas ja eigentlich eine Aufgabe für Kapitel 5 ist.
Man könnte jetzt argumentieren, es sei korrekt, dass man die Quest nicht ablehnen kann, da sie Kapitel 8 sei, da ja der Kundschafter schließlich in Kapitel 8 liegt. Da der Kundschafter aber schon 3mal zuvor gefordert wurde und immer noch die Feenkönigin der Questgeber ist, läuft auf jedenfall irgendwas hier verkehrt, und sei es beim vorherigen Questgeber (welcher auch die Feenkönigin war).
Achso, was daran so stört: Bevor der Questgeber (egal wer) was aus Kapitel 8 fordern kann, muss er erstmal den Abriss des Portals fordern
Das Portal kommt jetzt jedenfalls weg und wenn die Feenkönigin sich's anders überlegt, verkaufe ich vielleicht das Orkportal.
P.S. Dias für Kapitel 7 gab es schon, von daher alles bestens und sie sieht ja sehr schick aus. :D
 

lovelymonster

Weicher Samt
Das zu verkaufende Portal ist auch das Zwergenportal und nicht das aktuelle, also das Zwergenportal noch mal bauen und gleich wieder abreißen, dann ist die Quest bedient
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
In einer anderen Stadt (Elfen) werden jetzt Noppenpilze gefordert, so wie es sein sollte. Diese Stadt hat ebenfalls noch nie ne Gut-3-Manu besessen (also kann sie die Quest auch nie geschafft haben) und diese Quests kamen scheinbar nicht. Die Menschenstadt ist in der Forschung genauso weit und die Quest will immer noch ne Stufe-15-Manu haben.
 
Oben