• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Seltsame Nachbarschaft

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 99.0.4844.82
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Romilly
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: bisher 1x - werde das beobachten
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers



in meiner Nachbarschaft sind Spieler verschwunden, die aber noch irgendwie in der Liste bzw. auf der Karte angezeigt werden...

...zum einen hab ich seltsame "braune Lücken" in meiner Karte, wie wenn ich Nachbarn noch nicht entdeckt hätte (die kann ich aber besuchen und polieren, auch wenn sie wohl eher inaktiv sind)

...hab gerade gesehen, daß dieses "Phänomen" schon untersucht wird...

NBH.png
NBH3.png


...und zum anderen werden mir "Händchen" angeboten, die zu keinem Spieler mehr gehören und wo dann eine Meldung kommt, wenn ich dort polieren möchte..
NBH2.png
....von diesen "NoNames" hab ich 13 Stück in meiner Liste - Goldminen hätte ich aber mehr als 30 Stück um mich herum - das kann es also auch nicht sein...

...als "Anzeigefehler" würd ich das auch eher nicht betrachten, weil ja irgendjemand dieses Meldungsfenster so programmiert haben muss - wieso hab ich da überhaupt ein Händchen, wenn der Spieler nicht mehr da ist?

....gestern hatte ich auch meine komplette Nachbarschaft über diese Liste poliert (in allen 7 Welten) und dabei aber keine Auffälligkeiten festgestellt...

...EDIT - nach dem 3. Neustart sind die "NoNames" aus der Liste jetzt verschwunden...(ich hab jetzt nur noch 33 Seiten und keine 34 mehr - wobei ich ja 13 Lücken hatte und so viele gar nicht auf 1 Seite passen ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
ich habe das ähnlich

bei mir verschwinden Nachbarn von der Karte, die dann so angezeigt werden:

Screenshot_5.png


klicke ich dann dort, dann werde ich immer zu derselben Goldmine geführt, egal wo eine neue Mine entstanden ist (eben war das wieder so)
bei mir ist der Platz allerdings nicht braun, wie "unentdeckt" ,noch mit dem "alten Namen"

ich kann nicht sagen, ob "meine Fälle" dann wirklich von Karte archiviert wurden (was ich bei Romilly annehme), oder einfach in eine "aktivere Nachbarschaft" verschoben wurden

ich persönlich hätte das bei mir jetzt nicht als Fehler interpretiert, sondern eher als Hinweis, dass ich wieder eine neue Goldmine habe (wenn auch an anderer Stelle)
 
Oben