• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Senden einer PN löst Fehler und Neustart des Spiels aus

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Das Absenden einer persönlichen Nachricht an einen Spieler verursacht eine Fehlermeldung und das automatische Neuladen des Spiels. Die Nachricht wird nicht gesendet.
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 78.0.3904.97 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts:
Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
5/5 Ich habe es jetzt 4x versucht
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
- Öffnen der Nachrichten
- Eingabe des Spielernamens bei Empfänger
- Eingabe Betreff
- Eingabe Nachricht
- Klick auf Nachricht senden und es erscheint eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) und das Spiel lädt neu.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehler


2019-11-15 22_04_01-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 

Avenahar

Fili's Freude
jetzt konnte ich die Nachricht endlich versenden - aber es steckt doch der Wurm in manchen Ecken drin, oder?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich hatte das in der letzten Zeit, seit deiner Meldung auch mehrmals probiert, bei mir ging es aber jedes mal, weshalb die Reproduktion schwierig wird.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Trotz mehrmaliger Versuche konnten wir das nicht reproduzieren und verschieben daher ins Archiv.

@Avenahar Bitte C+C nicht vergessen ab und an. Unbefriedigender Rat, ich weiß. Aber hat trotz Skepsis schon sehr oft zum gewünschten Ergebnis geführt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14473

Wie in Post 1, allerdings bei mir auf W5 diesmal. (C+C hilft null.)
Chrome
HTML5
Reproduzierbarkeit 3/3 (Danach habe ich im Forum eine Unterhaltung begonnen, weil es mir reichte.)
 
Oben