• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Serientrailer und Abspann

MissBarnaby

Kompassrose

Mein "Großer" liebte diese "Verblödung" und er machte trotzdem die Matura und kann auch fließend deutsch und englisch sprechen (und natürlich auch schreiben)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ist auch schon ne weile her - aber die musik hat mich immer umgehauen, ich hatte das volle lied nur auf einer cassette in wiederholung.

 

MissBarnaby

Kompassrose

Da war ich zwar schon etwas älter, habe mitgelitten, mitgekämpft, mit gelacht und mitgeweint! Und jetzt natürlich auch die Bücher daheim!
 

Data2001

Weltenbaum
Das waren noch schwarz/weiß - Zeiten.

Raumpatrouille Orion - mit Dietmar Schönherr und Eva Pflug


<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 

Twisty2xs

Starke Birke
Kennt einer noch Picket fences - Tatort Gartenzaun? Die Serie habe ich leidenschaftlich gerne geschaut, schade, dass es die nicht auf DVD o.ä. gibt.
 

Twisty2xs

Starke Birke
Der Richter da drin war einfach köstlich, es waren aber auch manchmal verzwickte Fälle, über die er entscheiden musste :)
 
Oben