• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Serientrailer und Abspann

Dariana1975

Orkischer Söldner
Mit meinem kleinen Bruder habe ich später dann auch das geschaut:


Und als meine Eltern dann das Antennenkabel im Schrank eingeschlossen hatten (Kind schau nicht so viel Fernsehen, lies lieber mal ein gutes Buch) und ich den Trick mit der gebogegen Büroklammer raus hatte:


und

 

DeletedUser19150

Vier Klassiker aus einer Zeit, als TV (und ich) noch jung waren:

Flipper

Die 2 (The Persuaders)

Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)

Raumpatrouille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Flipper war toll und mit Schirm, Charme und Melone schau ich auch heute noch gerne, wenn mal ne Wiederholung läuft.



 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@MissBarnaby : Ja, schön, nicht war?

Mal ehrlich, wenn ich das hier so sehe, dann könnte man glatt den Eindruck bekommen, wir alle hätten unsere Kindheit vor der Glotze verbracht, war aber eigentlich nicht so, denn wir waren eigentlich immer draußen und haben und so richtig dreckig gemacht. Fernsehn schauen war bei uns eigentlich nur: 1. wenn sonntags die Eltern noch schliefen; 2. wenn man Windpocken, Masern, Ziegenpeter, Magen-Darm-Grippe oder irgedwelche Verletzungen hatte;3. wenn das Wetter tatsächlich mal so saumäßig war, das an draußen spielen nicht zu denken war; und 4. wenn die Eltern abends mal ausgingen. Oder war das bei Euch anders?
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Dariana1975 und man darf nicht vergessen, ich sah Biene Maja, das erste Mal in Farbe als ich 7 Jahre alt war, davor hatten wir einen Mini SchwarzWeißFernseher. Es gab nur ORF und das Programm begann um 16:00 Uhr mit AmDamDes und endete um 18:30 Uhr mit dem Betthupferl. Deshalb auch meine nächste Sendung!

 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@MissBarnaby : Wir hatten auch noch lange Schwrz-Weiß (das Ding ging einfach nicht kaputt) und ARD, ZDF und WDR.An den Sendeschluß kann ich mich auch noch gut erinnern!


 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh ja, die sind auch toll. Gibt es auch heute noch ab und an auf einem der dritten Sender und natürlich auf einem bekannten Streaming-Portal zu sehen.


 

DeletedUser425

Na gut, es werden nicht alle Filme auf youtube gelöscht, sondern nur die, die Disney und CO. aufgekauft haben.
Das ist ein sehr inoffizieller "Trailer", aber ich mags irgendwie.
 

Avenahar

Fili's Freude
diese Serie schärfte meinen Blick auf die Ehe - bin jetzt geschieden aber den Hund habe ich behalten! ;):D
 
Oben