• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Serientrailer und Abspann

TriPau

Ragnarok

oder aus Ost-Zeiten:


Hier leider nur ein Abspann, aber diese Serien hab ich als Kind geliebt :


 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Hab schon gesehen da hat jemend die Serie vom Leben gepostet
--> hier ist die mit Geschichte (hat mein Leben massivst gepraegt) :D


Dann gibts da noch Cowboy Bebop mit dem Jazz von Yoko Kanno und The Seatbelts :)

 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ist keine Serie - aber da ich diesen Film von ganzem Herzen liebe, stell ich den Trailer trotzdem rein
 

MissBarnaby

Kompassrose
@schnatti0307 : Davon kenne ich nur Mila Superstar....aber auch nur vom Hören sagen! ;) Bin eindeutig zu alt.

Als diese Serie im TV lief durfte ich sie nie ansehen, da sie viel zu spät ausgestrahlt wurde, doch das Intro hörte ich immer durch die Tür und ab und an erhaschte ich einen Blick durchs Schlüsselloch auf den Fernseher!

 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Mir ist da tatsächlich noch eine Zeichentrick-Serie eigefallen, die ich ab und an mal gesehen habe. Scheint man bei Junior wieder aus der Mottenkiste geholt zu haben!

 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Die lief eine Weile lang in den 80ern im Ferienprogramm nachmittags auf ZDF, genau wie Boomer der Streuner und Captain Futur

 

MissBarnaby

Kompassrose
@Dariana1975 bei uns daheim gab es nur ORF 1 und ORF 2 erst Mitte der 90er Jahre bekamen wir Sat Programm. Und ich kann mich noch sehr gut an unseren Schwarzweißfernseher erinnern. Erst Mitte der 80er konnte ich die Filme in Farbe sehen.


Diese Serie sahen meine Nichten gerne
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@MissBarnaby : Marsupilami war nie so mein Ding, Patenkinder habe die oft geschaut. Wir hatten damals ARD, ZDF und WDR3 und halt auch noch schwarz-weiß. Kenn das also!:D
(leider kein Trailer zu gefunden, aber schau mal:)

und eine meiner Favoriten-Serien:

läuft jetzt auch wieder!
 
Oben