• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Serientrailer und Abspann

MissBarnaby

Kompassrose
Es ist zwar keine Serie, doch ich habe bei diesem Film sosehr geweint...alleine bei diesem kleinen Zusammenschnitt heule ich schon wieder fast!

 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^ @MissBarnaby hast du dir schonmal 'Wolf's Rain' angesehen? :D

Die Serie hab ich erst als Jugendlicher kennengelernt.. was eig. gut ist, denn es ist (scheinbar) nicht fuer Kinder. War jedoch ne gute Zeit..
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier mal 5 Serien, die ich immer als Kind geschaut habe.

Die Glücksbärchis - aber noch lieber hatte ich die Filme und später dann die Comichefte. ;)

Die Fraggles, was hab ich sie geliebt. :D

Ich habe Sonntag morgens immer die Wiederholung vom Diney Club geschaut, die Gummibärenbande war ein Muss für mich! :D

Und im ZDF gab es immer diese Sendungen, die ich immer schauen wollte, sofern das Wetter mir nicht in den Kram passte zum draußen spielen. ;)
und
 

MissBarnaby

Kompassrose
@TischFlasche , nein das sagt mir leider nichts.
@Tacheless auch ich liebte die Fraggles, im ORF gab es die Gummibärenbande nicht zu sehen und meine Eltern besorgten erst sehr spät eine SAT Schüssel, da war ich dann schon zu alt für solche Sendungen.

Ich musste mir mit solchen Sendungen (Das Haus am Eaton Place) den Tag versuchen zu versüßen (wahrscheinlich mag ich deshalb Downton Abbey so gerne)

 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Diese Serie war/ist fuer mich immer ein Highlight. Hab's mir mal auf englisch angesehen, leider geht da fast vollkommen der Humor verloren da die Dialekte nicht so ausgesprochen sind.
 

DeletedUser

Ich fand die immer lustig .. .. . .

und das hier .. .. ..

das war auch gut ... ..

.... aber mein absolutes Highlight war dieser Mann ... ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Michel aus Lönneberga. :D Vor ein paar Jahren war ich im Urlaub in Schweden und war am Drehort davon. Interessant, wie klein das alles dann doch ist. :D

Eine weitere Serie meiner Kindheit:
 

DeletedUser

Michel aus Lönneberga. :D Vor ein paar Jahren war ich im Urlaub in Schweden und war am Drehort davon. Interessant, wie klein das alles dann doch ist. :D
Drehorte sind immer sehr beeindruckend, ob nun Bad Segeberg für die Karl May Filme oder der Walchensee für Bully und seinen Wickie.
Nichts sieht Live so aus wie es auf der Leinwand oder im Fernsehen rüber- oder ankommt. Aber Michel hatte was. ^^

Das hier war auch gut .... ..
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Drehorte sind immer sehr beeindruckend, ob nun Bad Segeberg für die Karl May Filme oder der Walchensee für Bully und seinen Wickie.
Nichts sieht Live so aus wie es auf der Leinwand oder im Fernsehen rüber- oder ankommt. Aber Michel hatte was. ^^
Na, es war in Schweden einfach Zufall, dass wir da in der Nähe von waren, sonst wäre ich da auch nicht hin. Aber Schweden an sich ist schon eine Reise wert. :D
Tatort-Drehorte kenne ich reichliche und als Kind war ich mal am Drehort der Schwarzwaldklinik. Das war ein Highlight für mich, wo ich die doch als Kind auch so gerne schaute:

 

DeletedUser

Tatort-Drehorte kenne ich reichliche und als Kind war ich mal am Drehort der Schwarzwaldklinik. Das war ein Highlight für mich, wo ich die doch als Kind auch so gerne schaute:
Hehe ja die Schwarzwaldklinik ..... die musste ich mit meiner Mama immer schauen.
Aber auch andere Sachen wie diese hier:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hahaha, meine Mutter stand auf Krimis und wir Kinder durften dann sowas mitschauen:


Ich hab eher sowas geschaut und selbst meine Tochter hat irgendwann eine Weile die Serie geschaut, nachdem ich sie auf DVD geschenkt bekommen hatte. ;)
 

DeletedUser

Hahaha, meine Mutter stand auf Krimis und wir Kinder durften dann sowas mitschauen
Ja Columbo kennt ja nun jeder in unserem Alter, der lief ja jeden Montag auf RTL um 20:15 Uhr und das Jahrelang.
Anna kenne ich gar nicht, die ist wohl an mir vorbei gelaufen, aber kennst du denn Jungen Will noch? War Anfang bis Ende 90ger.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also entweder bin ich alt oder es liegt daran, dass ich als Kind eines "Fernsehdoktors" mit ner Satellitenschüssel aufgewachsen bin - aber ich kenne (fast) alle dieser Serien....
 

DeletedUser

...also entweder bin ich alt oder es liegt daran, dass ich als Kind eines "Fernsehdoktors" mit ner Satellitenschüssel aufgewachsen bin - aber ich kenne (fast) alle dieser Serien....
Hahaha du bist ja auch nicht mehr Jung ^^
Kennst das auch noch .......
Begann zwar Ende der 60ger Anfang 70ger, aber lief die 80ger durchweg auf Sat 1
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...natürlich kenn ich das :)....muss nachher mal kucken, was hier meiner Meinung nach noch fehlt ^^ (hab Mr. Ed nicht entdeckt).....

....kennst du die überhaupt?


....und weil ich gerade dabei bin
 

DeletedUser11214

Diese Serien haben mich immer total fasziniert (vielleicht kennen die "Älteren" sie ja noch


Das sind die Intros aller 5 Staffeln von Miami Vice.


Ich wollte immer Don Jonson sein, fand seine Kleidung und die Autos immer so cool.
 
Oben