• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server down :(

jupi

Blüte
Leider komme ich seit gestern nicht mehr ins Spiel :( Der Ladeprozess wird abgebrochen und es kommt eine Fehlermeldung 'Server Fehler'. Gibt es einen Hinweis, wann dies behoben ist?
Danke für eine Info :)
 

jupi

Blüte
Hi Schnatti, ihr schlaft wohl nie ;-) Danke für die Rückmeldung. Der Lagevorgang wird bei Chrome zwischen 17 und 23 abgebrochen, dann erscheint der Hinweis Server Fehler - das ist eigentlich alles. Eine Fehlermeldung halte ich für überflüssig, viele scheinen ja nicht betroffen zu sein.
Wenn du magst, schieb die Meldung gern in 'erledigt'
Eeinen tollen Tag wünsche ich :D
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Immer langsam :cool:
Bloß, weil nicht viele betroffen sind, heißt das ja nicht, dass wir uns nicht kümmern möchten. Das Ziel ist ja, dass so viele User wie möglich das Spiel möglichst reibungslos spielen können. Gerade als Moderator hat man da ja auch eine Art "Lösungsehrgeiz" :D

Die "allseits beliebten" Schritte wie Cookies und Cache löschen hast du schon erledigt?
Wie verhält sich denn die Ladeproblematik in anderen Browsern?
Betrifft das DE1 bis DE4 oder nur eine bestimmte Welt?
 

jupi

Blüte
DE1 und DE2, die anderen spiele ich zurzeit nicht (zu aufwändig). Unter Opera funktioniert alles prima. Nur Chrome zickt.
Habe jetzt mehrfach neu gestartet und nun läuft auch Chrome wieder.
Kismet - wahrscheinlich sollten wir diese Unterhaltung führen, um gut in den Tag zu starten - so sagt es das Schicksal :D
Vielen Dank erst einmal und warum der Ablauf so war, wie er war, bleibt mir verschlossen ...
Und sorry, dass ich deinen Lösungsergeiz so krass abschneide :/
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt: Der Lösungsehrgeiz ist durchaus positiv :)
Schön, wenn es wieder funktioniert. Dann verschieben wir hier ins Archiv.
 

jupi

Blüte
Ich hatte den positiven Lösungsehrgeiz auch so aufgefasst (nahvollziehbar :D) und es tut mir schon leid, dass da nun nix bei rumkommt (für mich Gott sei Dank) ^^
 
Oben