• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server Error

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser640

Habe mich heute erst zum Spiel angemeldet. Beim zweiten Starten hatte ich bei 53 % einen Server Error. :(
Was nun? Habe zwei Browser, den Chrom und Foxi, es geht bei beiden nicht.
 

Denali

Inspirierender Mediator
Anderer PC getestet? Könnte auch ein Firewallproblem sein. Im Forum sind im Moment so gut wie keine Supporter unterwegs, vielleicht hilft dann eher ein Ticket.
 

DeletedUser640

Ich habe nicht fünf Pc zu Hause stehen. :) Firewall kann dass auch nicht sein. Ich kam ja erst ganz normal rein. Aber danke für den Hinweis, hab mal Ticket geschrieben.
 

DeletedUser204

Für die Bearbeitung wäre bestimmt auch hilfreich zu wissen, welche Browserversionen und welches Betriebssystem du benutzt und wie Fehlermeldung lautet (falls du eine bekommst). :)
 

DeletedUser

Vielleicht, damit sein Problem schneller gelöst wird?

@Summs : Hast du mal versucht, Cache und Cookies in deinem Browser zu löschen? Welche Fehlermeldung gibt es denn genau?

Gruß,
Eierk0cher
 

DeletedUser640

Die gleichen Fragen bekam ich auch vom Support. Diese Dinge macht man aber schon selber, ist ja das einfachste was man machen kann. Anderer Browser, Cache leeren und Cookies löschen. Es funktioniert nicht und bleibt nach wie vor bei 53 % stehen. Ich habe den Eindruck der Support kommt da nicht weiter. Die Fehlermeldung kam als ich auf der Weltkarte Ressourcen holen wollte, allerdings nicht verhandeln sondern mit einem Angriff. Konnte die Soldaten platzieren und dabei kam dann das Fenster, "Melde dich neu an" Seitdem geht nichts mehr. Habe hier im Forum gesehen, dass viele Probleme haben mit dem Spielstart. Ach das will ich euch nicht vorenthalten. Die tollste Antwort vom Support: "Deine CPU ist wohl überlastet und dein Arbeitsspeicher zu voll" HMM^^ Ich spiele Spiele die brauchen viel mehr Platz und funktionieren. Für dieses Spiel wird massiv geworben. Dadurch kam ja das Interesse daran, aber wenn man dann solch einen Support anbietet, der einem absolut nicht helfen kann. Na ich weiß nicht.
 

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, besteht dieses Problem noch immer? Wir hatten am Wochenende leider Serverprobleme.
 

DeletedUser640

uups, heute hat mich das Spiel mal reingelassen. Nach ca. 3 min kam die erste Fehlermeldung. Raus und nochmal rein. Nach ca. 10 min die nächste Fehlermeldung. :D Rein und bis jetzt gings. Mal sehen ob ich später und Morgen normal ins Spiel komme.:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben