• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Server-Fehler

Minna-Minus

Experte der Demographie
Firefox/Crome
Flash?
Minna-Minus
Fely und Khelo
Elfen
5/5

Ich will ja nicht für Langeweile sorgen, aber in beiden Welten habe jährlich Server Fehler und komme nicht mehr rein. Ist da wieder was im argen?

Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mit Flash oder html5 drin bin, habe vorhin mal versucht zu wechseln
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Minna-Minus,

aktuell verzeichnen wir auf DE3+4 keinerlei Serverschwächen, es sollte also eigentlich alles bestens laufen. Daher gehen wir aktuell davon aus, dass das Problem nicht serverseitig ist und empfehlen die üblichen Hilfsmittelchen bei Verbdinungsproblemen (Internet Speed Test, Router neu starten, C&C), sollte es danach nicht besser werden melde dich bitte noch einmal und wir schauen was sich machen lässt falls es noch mehr Meldungen gibt. :)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Habe ich schon Jugolas, Router wurde vor 1 Std. neu gestartet, Speedtest habe ich auch bereits durchgeführt - normale Leistung. Selbst ping habe ich schon abgerufen auf elvenar.com. Jetzt konnte ich mich endlich mal wieder einloggen und auf Flash umstellen, aber alles läuft in Zeitlupe. Kann meinen BV auf der Straße die Schuhe zusammen binden
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du das Problem denn immer noch? Wir können keine außergewöhnliche Serverbelastung feststellen.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Tacheless,

Ich konnte das Problem etwas eingrenzen, schreibt wirklich nicht am Server zu liegen, sorry für den Fehlalarm und auch dafür das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mit Handy schreibe ich nicht gerne und mein Laptop/Windoof ärgert mich schwer.

Ich hoffe mit Linux kann ich hier dann wie gewohnt hier wieder spielen, suche da gerade Infos zu

LG Minna
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Minna-Minus : Danke für die Rückmeldung. Dann verschieben wir diesen Thread ins Archiv. ;)

Und ich kann dich verstehen: Über das Handy schreibe ich auch äußerst ungern. ;)
 
Oben