• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server-Fehler

Sam52

Blüte
Hi
ich komme seit Freitag nicht mehr in Elvenar er läd immer 11%danach kommt dann Server-Fehler könnt ihr mir helfen das ich wieder in das Spiel komme?

vg Sam52
 

DeletedUser21652

Hallo mir geht es ebenso ...Seit Freitag komme ich nicht mehr in Elvenar mit der Fehlermeldung Server Fehler
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem ist uns bekannt. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Leider können wir derzeit noch nicht sagen, wann dieser Fehler behoben wird und bitten um dein Verständnis. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Du kannst jedoch einmal versuchen, ob du die Probleme auch hast, wenn du dich über den Inkognito Modus einloggst und/oder einen anderen Browser nutzt.

Sollte dies alles nichts helfen, wäre es toll, wenn du einmal folgendes ausführen könntest:
Sobald es nicht weiter lädt, die F12-Taste drücken und die Seite neu laden. Wenn du dann in der Console unter Network/Netzwerk eine Fehlermeldung hast, von dieser einen Screen machen und uns bitte schicken.
 

Arya1893

Blüte
Mit Google-Chrome funktioniert alles ganz normal, bei Firefox hängt de.elvenar.com Beta1 macht keine Probleme
 

Sam52

Blüte
danke für die Antwort und den Tipp komme mit mozilla rein hängt nur ein wenig aber es geht
 

DeletedUser22096

Ich komme seit heute Morgen auch nicht mehr rein und habe das mit F12 versucht, bin aber nicht sicher, was genau ich damit nun machen soll, sieht etwa so aus:
Bildschirmfoto von 2020-10-11 18-07-12.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Cailin: In dem rechten Fenster müsste irgendwo Netzwerk/Network stehen. Klicke da mal bitte drauf. Da müsste eine Fehlermeldung dann zu sehen sein.

Generell: Unsere Entwickler arbeiten immer noch daran, die Ursache für dieses Problem zu finden. Es ist ein wenig schwieriger, da nicht alle Spieler davon betroffen sind, die Chrome nutzen. Es tut uns wirklich leid, dass es so lange dauert. :(
 

Sam52

Blüte
wäre schön wenn ihr was machen könnt mit mozilla ist ne qual in Elvenar stürzt hin und wieder ab
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntet ihr mal folgendes ausführen?:
Bitte aktiviere einmal die Hardwarebeschleunigung in Chrome. Diese findest du hier: Chrome - Einstellungen -in der Suchleiste "Hardware" eintippen und die Hardwarebeschleunigung sollte angezeigt werden. Diese musst du dann dort aktivieren und die Seite neu laden.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Hi, @Tacheless, was du sehen willst ist das hier, wird allerdings nix nützen. So gut wie alle json-Zeilen sehen so aus.

ServerBug.jpg

Hardwarebeschleunigung ist aktiviert.
 

DeletedUser23617

Bei mir steht :

Leider ist ein Fehler aufgetreten! Streamfehler. Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.

Und dann flieg ich raus. Bitte um Bearbeitung. Dies erscheint erst nach Abschluss des Events.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Stream Fehler nach dem GA haben wir weitergeleitet. Diese haben jedoch nichts mit dem hier gemeldeten Fehler zu tun.
 

DeletedUser21472

Ich habe seit GA Ende ebenso ständig Stream und Server Fehler :-( sowohl in Kheelonar als auch Arendyll spiele über Firefox
 
Oben