• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Server Fehler

DeletedUser6743

Liebes Elvenar-Team,


ich kann seit gestern nicht mehr spielen.

Mir wird "Server Fehler" in der Ladeleiste angezeigt.

Werden momentan Wartungsarbeiten durchgeführt? Die Welt um die es sich handelt ist Arendyll.

Ist noch jemand davon betroffen??


Danke schon mal!

LG Ayshirah
 

DeletedUser4286

Welchen Browser benutzt Du? Ich bekomme diesen Fehler schonmal wen ich um 24.00 Uhr neu einloggen muss. Nach refresh läufts dann aber wieder.

Hast Du mal cache und cookies gelöscht?
 

DeletedUser11

Bei diesem Fehler kann nur der Support wirklich schnell helfen. Ich möchte dich daher bitten deswegen ein Ticket zu schreiben.
 

DeletedUser6743

@Chaosqueen65 danke für den tipp jetzt gehts wieder...

auch danke für die anderen antworten...falls nochmals was sein sollte werde ich ein ticket schreiben

ich verwende google chrome...
 

DeletedUser7400

Ich komme seit gestern nicht mehr in dieses Spiel der Balken den man beim hochladen des Spiels sieht bleibt immer bei 17 stehen also geht nicht bis zum Schluß, was kann ich tun?
 

yngwie

Knospe
Bei mir bleibt das hochladen ebenfalls bei 17 stehen und dann kommt Serverfehler. Hab schon cache und cookies gelöscht. wie kann ich hier ein ticket an den support schreiben? auch ein Wechsel des Browser brachte kein Erfolg - Ich benutze Chrome al sBrowser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben