• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Seit wenigen Minuten passiert beim Ladebildschirm nicht mehr viel und ich komme in keine der Live-Welten 1-5 mehr rein.

Auf dem Beta-Server gibt es dagegen keinerlei Probleme, alles läuft wie gewohnt zügig.

1584973324511.png
 

Holomaus

Starke Birke
Jupp. Ich komm in keiner Welt mehr rein.

War gerade noch in Welt 4 und wollte zu Welt 7 und steh am Perpetuum Mobile wie der Ochs vorm Tor oder so ähnlich. :p

Holomaus
 

DeletedUser11214

Das kann ich bestätigen. In keiner Welt komme ich mehr rein.

Wäre schön, wenn der Fehler so schnell wie möglich behoben werden würde. Gerade jetzt, wo das Event läuft. :rolleyes:
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Gut, wenn der Fehler bereits bekannt ist. Viele Grüße und bleibt gesund!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Auf Arendyll und Winyandor habe ich keine Probleme. Eier eingesammelt, Turm erschienen, begehbar. Läuft.
 

Windfang

Pflänzchen
Komme auch nicht mehr rein als ich die Welt wechseln wollte. Probiere es später nochmal. Bleibt alle gesund.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es scheint so, dass hauptsächlich Spieler, die HTML nutzen, betroffen sind. Spieler, die über Flash oder die App ins Spiel gehen, sollten eher keine Probleme haben.
 

DeletedUser

Es scheint so, dass hauptsächlich Spieler, die HTML nutzen, betroffen sind. Spieler, die über Flash oder die App ins Spiel gehen, sollten eher keine Probleme haben.
.... und wie kann man dies von außerhalb lösen? Sollen nun alle den Support anschreiben?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden warten müssen, bis das Problem behoben ist, @A S L A N . Wir vom Support werden nicht alle Spielern manuell auf Flash umstellen (können).
 

Deleted User - 405609

Es scheint so, dass hauptsächlich Spieler, die HTML nutzen, betroffen sind. Spieler, die über Flash oder die App ins Spiel gehen, sollten eher keine Probleme haben.
danke für den hinweis. gibt´s eine möglichkeit, auf flash zurück zu wechseln, wenn man nicht eingelogged is?
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Ganz ehrlich, konnte das keiner ahnen, dass wenn
- ein Event losgeht UND
- viele wegen Ausgangssperren daheim hocken
der Traffic und die Last deutlich erhöht sind??
 
Oben