• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

DeletedUser

Wir werden warten müssen, bis das Problem behoben ist, @A S L A N . Wir vom Support werden nicht alle Spielern manuell auf Flash umstellen (können).
Das leuchtet mir schon ein, denn es sind ja nicht nur eine Hand betroffene und nicht nur die deutschen Server, darum ja meine Frage;

... und wie kann man dies von außerhalb lösen?

Gibt es eine Möglichkeit auf das Spiel zuzugreifen wo ich die Einstellung selbst vornehmen kann, außer eventuell die Desktopversion via Handy, diese verweißt aber sofort auf die APP wenn man die APP installiert hat. Nun eine weitere Frage, wenn ich die APP deinstalliere und über Desktopversion Handy die Einstellung ändere geht das?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
danke für den hinweis. gibt´s eine möglichkeit, auf flash zurück zu wechseln, wenn man nicht eingelogged is?
Nein.

die App geht, ist aber ein schlechter Ersatz, da man ja nicht erkennt, welche Produktionen wo laufen - oder gibt es da eine Möglichkeit?
Nein.

Ganz ehrlich, konnte das keiner ahnen, dass wenn
- ein Event losgeht UND
- viele wegen Ausgangssperren daheim hocken
der Traffic und die Last deutlich erhöht sind??
Es hat nichts mit dem Start des Events zu tun, dass es hier Probleme gibt.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Bestätigt. Habe Browser-Daten gelöscht, System-Neustart gemacht, Router-Reset...
Alles nix genützt. Fehler muss bei INNO liegen, weil der Rest der Internetwelt ohne Probleme funktioniert.

Nachtrag: HTML5 und FLASH - beides getestet.

vlg.
Leo
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wird das Event dann neu gestartet oder verlängert? Ist ja immerhin ein längerer Ausfall.

Ich spiel das ganz gemütlich am Beta und hab mir so im Laufe des Events insgesamt 15 Level 1 Werkstätten und 8 x Mamor Level 1 aufgestellt und bin mittlerweile bei Quest 115 angekommen (ohne Akademie und ohne Verwendung des Spoilers). Sollte sich also in der verbleibenden Zeit von 6 Tagen und 9 Stunden locker ausgehen.

Ich glaube sogar, dass die Eventdauer auf den Live-Welten 1 Tag mehr ist als am Beta, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Also keine Panik, geht ganz gemütlich zu spielen das Event
 

DeletedUser

Ich bin jetzt mit Edge-Browser rein. Der fragt bei mir, ob er Flash einmalig zulassen soll. Mit Chrome komme ich auch nicht mehr rein.
Übern Explorer kann man ebenfalls das Spiel auf Flash umstellen und dann wechselt man wieder auf Chrome etc, hat funktioniert - Danke dir!
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich dachte - so wurde mir anfangs erklärt - mit html zu spielen sei viel besser und ich solle auf jeden Fall nicht mit FlashPlayer spielen das sei die veraltete Art? Und nun deswegen wieder auf Flash Player zurück umstellen finde ich nicht so toll... da warte ich lieber mal ab ob es bis heute Abend wieder geht.
War vllt doch bisschen viel Event und Turm mit neuen Feature?
 
Oben