• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Toll mal wieder ein Event und nichts geht mehr, man ist es ja gewöhnt, ob Event oder GMA immer stürzt irgendetwas ab:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Tanysha

In einem Kokon
ich hab zum glück nix davon mitbekommen. weil der ständig neuladen fehler mit flash ist zumindest nicht bei mir behoben mit dem update wie mitgeteilt wurde. mit html lief bei mir alles stabil.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Der Fehler, der uns heute Nachmittag nicht ins Spiel gelassen hat, mag behoben sein, Dafür hangele ich mich auf Server 3 aktuell von einem Streamingfehler zum nächsten. Das Spiel läuft kaum für einige Minuten störungsfrei. Auf Server 1 habe ich dagegen keine Probleme, das Spiel läuft dort flüssig und stabil!
 

DeletedUser9905

was ist mit dem spiel los???? in 20 minuten stürzt das spiel 5 mal ab muss jedes mal neu geladen werden ist seit dem neuen zwischenspiel
ihr müsstet einmal einen größeren und besseren server einbauen denn es ligt brstimmt an eueren veralteten teil
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Also was da behoben sein soll suche ich noch. Seit heute Nachmittag gab es ständig Streamingfehler, nur die App lief noch. Jetzt komme ich nicht mal mit der App mehr ins Spiel.

Behoben ist leider was anderes :-(

P.S. selbst das Forum streikt. Bitte Inno seht zu wieder alles ans laufen zu bringen. Nur graut schon davor, wenn das Turnier startet
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Auch bei mir ein Streamfehler nach dem anderen und komme immer erst mit X-Anläufen überhaupt ins Spiel um dann erneut raus zu sein.
- Windows 10 / Firefox und Google Chrome gleichermaßen.

Athaneia
Sinya Arda
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Also was da behoben sein soll suche ich noch. Seit heute Nachmittag gab es ständig Streamingfehler über nur die App lief noch. Jetzt komme ich nicht mal mit der App mehr ins Spiel.

Behoben ist leider was anderes :-(
Dito... W1 connected gar nicht mehr, in W3 muss ich um Produktionen einzuholen neu starten und im Forum dauert das Laden auch ewig...
(Opera, Chrome, Flash und c&c gelöscht)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ja eben wieder raus-geflogen und es fängt allmählich an zu nerven! Kann ja nicht sein und immer wenn man gerade beim einsammeln ist. Wirklich Enttäuschend und sehr demotivierend!
Das grad war aber eine Wartung auf (eventuell) allen Servern. Wir sind auch aus unseren Welten rausgeflogen. Glaube nicht, dass das grad mit der Überlastung zu tun hatte
 
Oben