• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Server Lade Probleme bei Elcysandir! SERVER FEHLER!

DeletedUser15218

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Samstag!!!! (10.10.2020!!!!!!) (Ständig!!!!) Server Lade Probleme bei Elcysandir!!!!! Ich komm nicht mehr auf meine Weltkarte!!!!!!!!! Was ist los?????? Einloggen funktioniert aber sobald ich auf eine Weltkarte zugreifen möchte bekomme ich die Meldung SERVER FEHLER! Könnte mal Jemand sich darum kümmern!

Eine Belehrung hilft auch nicht weit!!!! (Anleitung für Fehlermeldungen - Bitte vorher lesen!) Ich finde keine andere Möglichkeit auf eure Seiten eine Fehlermeldung Los zu werden!!!!

Ich bin in der vorletzten stufe im Spiel und habe genug Geld ausgegeben!!!! Für Diamanten!!!! Und anderen Sachen!!! Wenn es daran liegt wo ich und wie ich das Problem beschreibe und ihr nicht fähig seid das Problem zu lösen?

Ist das für mich ein Grund das Spiel nicht mehr zu spielen!!! Meine Zeit ist begrenzt da ich schon auf das 60 leben Jahr zu gehe! Und keine Zeit mit Belehrung oder Technischen Problemen Verbringen will!

Selbst bei WOW (World of Warcraft) Gibt es leichtere Möglichkeiten Probleme zu Lösen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wäre toll, wenn du die Vorlage zur Fehlermeldung ausfüllst. Also einfach den Text dort kopieren und dann die fehlenden Punkte eintragen.

So kann man dir leider nicht weiterhelfen. Wir können schlecht raten, welchen Browser du nutzt, ob du unter html oder Flash spielst und so weiter und so fort.

Desweiteren bitten wir dich, mit uns in einem höflichen Ton zu kommunizieren, denn du möchtest ja auch nicht direkt angepflaumt werden. Dankeschön. :)
 

cassy63

Weltenbaum
vlt meint celmon die mobile version - bei der hab ich auch seit tagen massive server probleme der kontakt bricht trotz funktionierender i-net-verbindung permanent zusammen auf allen welten - egal ob mensch oder elf
android
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hierbei wohl um das selbe Problem wie hier handelt, verschieben wir diesen Thread als Duplikat ins Archiv.
 
Oben