• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server seit 15 min putt?

DeletedUser8361

Seit 18:54 fliege ich mit permanentem Streamfehler raus, und der Server kann ca. jedes 3. Mal nicht geladen werden wegen Serverfehlers.
 

Keksl

Saisonale Gestalt
same here, war bei mir exakt nach den Fenster, dass das Turnier gestartet ist....

Vielleicht bissl viel auf einmal @InnoGames oder? Gemeinschaftsabenteuer, Turm und Turnier.... :rolleyes:
436.PNG
 

DeletedUser337

Bei mir lädt Cera zu Beginn sehr langsam, dann gehts und ich komme einwandfrei rein.
Ist bisschen komisch, wie immer - aber wann habt Ihr zuletzt C+C gelöscht?

Nachtrag: Geht alles, GA, Weltkarte, Turnier ... Hm ...

.
 

Keksl

Saisonale Gestalt
mal kurz reingekommen und sofort wieder bekommen:
437.PNG


Es wäre irgendwie hilfreich (nicht nur für den Support), wenn man eine genaue Fehlermeldung/Fehlercode etc. bekommen würde als nur ein "upsi, da ist was blödes passiert"
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
c +c heute Mittag gelöscht. Das selbe Problem, pünktlich zum Turnierstart, wie immer. Das bei der ganzen Gilde. Chat ist auch Lustig (haha), geht an, dann wieder weg, an wieder weg. Aber liegt ja nur an den Spielern.
 

DeletedUser8361

Ogoya, alle anderen 5 Server laufen einwandfrei bei mir. ;-)
 
Meine Gemeinschaft hat auf Cera auch nur Probleme. Besonders ärgerlich ist, dass der Server ausgerechnet beim Einsatz von Zeitboostern abgestürzt ist und auf einmal alle 8h Booster anstatt wie geplant nur 1 Weg sind.. Das ist bei einigen Spielern passiert
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird derzeit immer noch geschaut, dass wir eine Lösung für das Problem finden. Ich/wir können verstehen, dass es frustrierend ist, aber wir können derzeit leider nur um etwas mehr Geduld bitten. :(
 

DeletedUser8361

Bei mir und in der Gilde läuft es wieder einwandfrei. Danke euch :)
 
Oben