Count Alec
Knospe
Grüße Euch recht herzlich. Mein In-Game Name ist Count Alec und ich bin in einer Gemeinschaft mit dem Namen Blue Dragon Rider. Ich selbst bin 58 Jahre alt, muss noch arbeiten, bin glücklich verheiratet und meine zwei Töchter haben uns sechs Enkelkinder beschert. Ich bin eigentlich zufällig hier ins Spiel gekippt, da ich ein Spiel gesucht habe, das ruhig und gelassen zu spielen ist. Ich kämpfe extrem mit Platzproblemen und zu wenigen Einwohnern. Die Idee des Spieles finde ich sehr gut, auch wenn mich vieles überlastet, weil ich es nicht gleich kapiere. Neben meinen Grundgütern, Seide, Holz und Diamanten (je 4) habe ich auch noch Marmor, Kristalle und Stahl (je 2) gebaut. Wohnhäuser habe ich glaube ich 18 gewöhnliche und 10 magische Wohnhäuser, kann die aber jetzt wegen des fehlenden Platzes nicht mehr ausbauen. Detto bei den Werkstätten, hier habe ich 5 magische Werkstätten und 9 gewöhnliche. In Kürze komme ich ins 6. Kapitel und weiß nichts über die Zwerge. Vielleicht finde ich ja hier etwas.....