• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Set Gebäude

DeletedUser12126

Ich hätte mal gerne eine Erklärung zu den Set Gebäuden.Warum werden bei mir nur die Grundwerte der Gebäude hinzugezählt und der zusätzliche Bonus nicht? Kann dieses nicht nachvollziehen.Weil wenn dieser nicht hinzugezählt wird ist jedes Event in dem man Set Gebäude erspielen kann ja für die Katz.Und ja meine Gebäude stehen so wie sie sollen damit der Zusatzbonus auch aktiviert ist.
mfg Eisenherz1951
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Da gibts nir wenige möglichkeiuten. Entweder stehen sie doch nicht beieinander oder es fehlt ein Straßenanschluß. Oder aber du hast außversehen Gebäude aus verschiedenen Sets zusammen gestellt.
Auf welcher Welt spielst du den?
 

DeletedUser12126

Die Rede ist von passenden Set Gebäuden und ja logischerweise haben diese auch einen Wegeanschluß und ich spiele mittlerweile auf allen Welten und es ist überall das gleiche
 

DeletedUser2812

@Eisenherz1951
Du kannst keine 2 oder mehrere Sets (die verschieden sind) kombinieren, um mehr Bonus rauszubekommen. Desweitere, tausch mal dein Eulenuhrturm mit VIP-Lounge aus, dann hat dein Schneeeule-Set volles Potenzial ;) (auf Felyndral)

Vollen Bonus bekommt man erst, wenn das betroffenen, die vollen Bonus liefern sollten, mit der 1-4 verschiedenen Setteile eines Set "kuscheln" bzw direkte Kontakt haben
 

Cruller

Geist der roten Königin
Warum werden bei mir nur die Grundwerte der Gebäude hinzugezählt und der zusätzliche Bonus nicht?
1 Set-Gebäude erhält 1 Bonus-Link, wenn es mit 1 anderen Set-Gebäude verbunden ist. 2 Bonus-Links erhält das Gebäude, wenn es mit 2 anderen Set-Gebäuden direkt verbunden ist, sie müssen sich berühren.
Aber wir sehen ja hier Deine Stadt nicht und auch nicht, welche Bonus-Links freigeschaltet sind. Evtl. fragst Du besser mal beim Support, die können nachschauen und sehen, ob alles seine Richtigkeit hat.
 

DeletedUser

Ich habe meine Set-Gebäuden aus Platzgründen neben einander stehen. "Kirit, der....." produziert bei mir nur 450 Kristall. Anders sieht es bei meinen anderen aus, die beeinflussen sich gegenseitig. Bekomme dennoch nicht den ganzen Produkt-Boni, da Gebäude fehlen.
Wenn du auf das Gebäude klickst, öffnet sich ein Fenster, da befinden sich 2 Reiter: Einsammel und Set. Auf Set klicken, dann hast du die dazu gehörigen Gebäuden aufgelistet und wie die aufgestellt werden. Sollte eine andere Aufstellung bessere Ausbeute versprechen, findest du hier im Forum einen Beitrag dazu.
LG LadyDarkilia
 
Oben