• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Setgebäude die Krieger produzieren !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13510

In der Beta jammern gerade viele, dass es schwierig ist den Turm der Ewigkeit und das Turnier gleichzeitig zu spielen
Es gehen einfach zu viele Krieger dabei drauf !
Wird sich da noch etwas ändern ?
Sind erst mal die "Testläufe" !

In der Beta kam es zu folgendem Vorschlag:
Wir haben inzwischen so viele Setgebäude die uns mit Kultur/Einwohnern versorgen und zusätzlich REICHLICH Güter/Werkzeuge usw. produzieren
Was wir aber nicht haben sind Setgebäude die uns verschiedene Krieger produzieren

Das wäre doch mal etwas ganz Neues !

Alternativ bei den Events sollte es auch Setgebäude geben die unterschiedliche Krieger produzieren
Der friedliche Spieler könnte sich für die Güter-Set-Gebäude entscheiden
Der kämpferische Spieler für Krieger-Set-Gebäude

Ich weiss, verschiedene Wunder versorgen uns schon mit Kriegern.
Im Verhältnis zu den Setgebäuden, die uns Güter bringen, ist das aber so gut wie nichts

Was meint ihr dazu ?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hmm, grundsätzlich keine schlechte Idee, hieße aber auch, dass dann pro Event wieder 2 Sets zur Verfügung gestellt werden müßten, damit für beide (Händler/Kämpfer) Chancengleichheit herrscht. Diese Sets sollten dann auch nicht als Hauptpreise sondern als Tagespreise angeboten werden, damit alle was abbekommen, denn nicht jeder schafft es an alle Hauptpreise zu kommen und bekäme außerdem dann Sachen eines Sets die er/sie gar nicht haben will.
 

DeletedUser13510

Im Moment bekommen wir bei jedem Event was ?
Setgebäude die Güter/Werkzeuge produzieren
Dann wäre mal etwas für "beide Seiten“ dabei

Auch bei einem Tagespreis ist es nicht 100% sicher, dass man den dann auch bekommt !
Ein grosses Event dauert ca. 26 Tage
Die Tagespreise am Anfang sind schwer zu bekommen, da noch zu wenig gesammelte "Objekte“
Wir alle kennen das Problem
Gerade an den ersten Tagen ist manchmal schon der Preis dabei, den wir gerne hätten
Wir haben wenig "Objekte" gesammelt, Glückssache, die oft schief geht ! :(

Es gibt jedoch immer mal wieder zwischendurch den einen oder anderen Tagespreis, der eigentlich ganz gut ist.
Und gegen Ende auch wieder ein paar !
Da ist die Chance auf einen Gewinn viel grösser, da man bis dahin schon sehr viele „Objekte“ gesammelt hat.
Auf die Preise sollte man gehen !

Wie gesagt, ich finde die Idee mit den Setgebäuden die Krieger produzieren gar nicht so schlecht.
Könnte mich nicht darüber beklagen mehr Krieger zu haben;)
 

DeletedUser13510

Das ist vollkommen richtig :)

Es gab schon einmal so ein Vorschlag in diese Richtung von mir
Ständig bekommen wir Setgebäude die Güter und Werkzeuge produzieren
Warum nicht auch Setgebäude die verschiedene Arten von Kriegern produzieren ?

In der Beta wird gerade kritisiert, dass der Turm der Ewigkeit viel zu schwer wäre,
viel zu viele Krieger draufgehen würden
Im Allgemeinen sinkt das Interesse an dem Turm der Ewigkeit
Dann wäre so eine Lösung, etwas zu haben, was zusätzlich mehr Krieger produziert, ev. gar nicht so schlecht

Finde ich - ist meine Meinung ! ;)
 

Lorinar

Geist des Berges
Truppenproduzierende Gebäude sind immer gut. Finde ich schon für's Turnier ziemlich mühselig. Eindeutig dafür (aber dann auch mit mehreren Möglichkeiten bzw. einer größeren Bandbreite). Ob das den Turm wieder in den Vordergrund rückt, bleibt aber offen (da müssten es offenbar ein "paar mehr" Krieger sein).
 

DeletedUser13510

Natürlich sollten es mehr Krieger sein die dann aus den Sets kommen
Im Verhältnis so viele, wie wir jetzt aus den Sets Güter erhalten
Und - das sind nicht gerade wenig Güter !!!

Der Turm ?
Was ich vermute - sie wollen nicht, dass wir beides jede Woche spielen ?
Sondern, dass wir ein oder zwei Turniere aussetzen und uns dann voll und ganz auf den Turm konzentrieren
So wie wir uns auf ein 10-Kisten-Turnier vorbereiten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben