• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Setgebäude Leuchtturm des Phönix, falsche Produktionsberechnung

DeletedUser7044

Fehlerbeschreibung: Setgebäude Leuchtturm des Phönix

Bei meinen Leuchttürmen des Phönix (2 Stück, beide grenzen an je 3 weitere Setgebäude) sollte eine Produktion von 50600 + 2200 + 4400 + 6600 = 63800 Goldmünzen erfolgen.
Beim Einsammeln wird dieser Wert am Gebäude angezeigt. In der oberen Menüleiste (Lager) wird aber nur die Grundproduktion von 50600 angezeigt! Und es wird auch nur die Grundproduktion gutgeschrieben! Auch für Quests zählt nur die Grundproduktion.

Dasselbe ist mir bei einem anderen Setgebäude dieses Sets aufgefallen (Phönix-Pavillon, separat gemeldet).

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 62.0 (64-bit)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Augustus Theodores
Welt: Welt 2 (Winyandor)
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser7044

Das dachte ich auch, aber wie geschrieben zählt nur die Grundproduktion für Quests und es wurde dem Lager nur die Grundproduktion gutgeschrieben - hab ich mit viel Mühe und einem Taschenrechner mehrfach kontrolliert.

Und selbst wenn es nur ein Anzeigeproblem wäre, könnte man es beheben. Bei anderen Set-Gebäuden funktioniert es schließlich auch.
 

DeletedUser10928

Nein die angezeigte Grundproduktion ist falsch. Das was du bekommst ist die richtige Menge. Seit einem(oder mehreren) Updates zeigt es mehr an als es bringt.
Der Fehler wird ja auch irgendwann behoben.
 
Oben