• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SHAKI sucht DICH..!!!!

alpa

Pflänzchen
Hallo, ....... ja genau Dich meine ich. - Hast Du kurz Zeit..???
Ich möchte mich mal vorstellen:

Mein Name ist SHAKI und ich bin eine Mehrgenerationengemeinschaft.
Vom Lehrling bis zu den Großeltern habe ich alles anzubieten.
Auch beherge ich verschiedene Kulturen/Rassen, von den Elfen und Menschen geht es über die Zwerge bis hin zu den Waldelfen.
Mehrmals in der Woche treffen wir uns so ziemlich alle und spielen ein Gemeinschaftsspiel.
Unser höchster Preis war die 7. Truhe. Das war eine Freude und unsere "Älteren" gaben eine Runde Manna aus.
Na, hab ich Dich nun neugierig machen können und Du willst wissen wie das Wetter an der Ostsee ist - der Wind über die Sauerländer Berge fegt - oder ob es im Allgäu schon schneit??? - dann melde Dich einfach bei mir.
Ich werde durch alpa und Christine Echle vertreten.

Also bis demnächst, ich würde mich freuen Dich kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alpa

Pflänzchen
Hallo zusammen, den Ersten Platz konnten wir zu unserem Glück ersetzen. Weitere sind noch möglich.
Jetzt bist Du dran, bitte melde Dich.
lg alpa
 

alpa

Pflänzchen
Hallöle, wir haben immer noch Nachwuchssorgen und können Dich sehr gerne aufnehmen :)
 

alpa

Pflänzchen
Huhu, uns hat leider ein sehr liebes Mitglied aus beruflichen Gründen verlassen.
Bevor der Dauerregen Dich wegspült komm lieber zu uns aufs rettende Ufer.
Wir warten mit trockener Kleidung auf Dich. Jetzt bist Du gefragt und melde Dich bei

alpa
 

alpa

Pflänzchen
Hallo erstmal,
wir können Verstärkung gebrauchen um wieder eine vollständige Gemeinschaft zu werden.
Bei Interesse melde Dich bei

alpa
 

alpa

Pflänzchen
Tachchen,
wem der Sinn nach Abenteuer, Turnier und Gemeinschaft ist,
ist bei uns sehr gut aufgehoben und sollte sich uns anchließen.
Schreibe an alpa und "Du" bist dabei.
 

alpa

Pflänzchen
Ein hallo an alle Helden von Elvenar,
wir können noch Verstärkung gebrauchen um wieder eine vollständige Gemeinschaft zu werden.
Lese unser Leitbild und sollte es Dir gefallen und damit wurde Dein Interesse geweckt,
dann melde Dich bei

Christine Echle oder alpa
 
Oben