• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Shockwave-Player

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Moin!

Ich benutze Chrom und erlebe täglich, dass der SP crashed!

Jedes Mal, wenn ich in die Nachbarschaftshilfe gehe, crashed er bei ca. der 20. Hilfe!

Liegt das am Browser (FF ginge ja auch)?

Grüße
 

DeletedUser

Das geht mir ganz genauso, benutze Firefox.
dito

Die wirklichen Gründe für die jeweiligen Performance-Probleme werde ich wohl nie nachvollziehen können...

F.o.E. lief bei mir im 1. Jahr ziemlich schlecht... im 2. Jahr lief's grottenschlecht... und im 3. Jahr wurde es unspielbar...
...und nun ( wie von "Zauberhand" ) läuft's seit 1 Monat tadellos und turboschnell... :confused:

-> aber angeblich liegen die Ursachen für solche "Performance-Probleme" ja immer beim USER...... :rolleyes:
 

DeletedUser

ja, ich fluche auch. Gefühl geht´s nach einem Neustart besser, dann schaff ich die 20 Nachbarn ;-) Sonst eher 5-7... oder noch weniger.
Aber klar, es leigt immer am User (Cache, Cookies, Browser, HW *g*).
 

DeletedUser

Also in der Hauptspielzeit ( so 20.00 bis 22.30) geht der Server schon bissi in die Knie :oops:
Mein Player stürzt auch des öfteren ab ... :(
Machte meine Besuche aber gerade in dieser Zeit, jetzt etwas nach hinten verlegt ... besser :)
 

DeletedUser423

Ich habe das selbe Problem. Egal welchen Browser ich nutze, der Flash Player streikt sobald man einige Nachbarn besucht#, z.B. weil man polieren möchte. Das nervt ungemein. Das einzige Mittel um wieder ins Spiel zu kommen ist es den Browser komplett neu zu starten.
Sowohl die Speicherbelegung, als auch die Auslagerungsdatei, wachsen bei jedem Nachbarschaftsbesuch enorm an. Nach ca. 10 Besuchen erreichen beide einen Wert von ca. 90% und der Flash Player steigt aus.
Dieses Problem ist auf der Beta ebenfalls vorhanden. Je größer die Nachbarstädte sind, desto schneller laufen die Speicher zu.
Es wird höchste Zeit, dass hier eine bessere Programmierung stattfindet, da das Problem einem eine Menge Spielspaß kostet.
 

DeletedUser

ah....jetzt versteh ich es...bei den Nachbarbesuchen habe ich dasselbe Prob, muss auch neustarten um weitermachen zu können.
FP ist eh ein Ärgerniss ohne Ende, egal bei welchem Spiel...

MfG Lurgino
 

DeletedUser138

Wenn der FP so ein Müll ist, dann versteh ich nicht wieso den alle benutzen. Ich meine nicht den User... der wird ja gezwungen :D
 

DeletedUser

Flashplayer beim Einen, Shockwave beim Anderen? Uff!
Bei mir wird es immer hakeliger! 4 Ausstiege in 48 Min!
Was sagt denn der Betreiber dazu?
 

DeletedUser138

Nix

Sorry an alle, welche ich nicht fördern kann....bei mir steigts immer nach einem Besuch aus...Sorry das ist mir zu blöd
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben