• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Shortcuts

Sreafin

Anwärter des Eisenthrons
Hier eine Liste der aktuellen Shortcuts (funktionieren nur im Browser; keine Gewähr für Vollständigkeit,...):
Taste - Wirkung - Englischer Begriff
A - Antike Wunder - ancient wonder
B - Baumenü - buildings
C - Stadt (zurück aus anderen Menüs) - city
F - Gemeinschaft - fellowship
H - Rangliste - highscore
I - Inventar - inventory
L - Ausloggen - log out
M - Nachrichten - messages
N - Benachrichtungen - notifications
R - Forschung - research
S - Reliktübersicht (Hauptgebäude) - ?
T - Händler - trader
W - Weltkarte - world map
Pfeiltasten links, rechts zum Wechseln der Seiten im Markt, bei Antiken Wundern,...
1723614261540.png
1723614276342.png
1723614291691.png

Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Riesenschecke
1723631203663.png

Nur als kleiner Hinweis gedacht: im Wiki fehlt 1-6 in den Manufakturen. Dort gibt es nur 1-4. Oder habe ich das übersehen?

Moonlady70

Sidhe's Dankbarkeit
Ich hab in den Manufakturen in Kapitel 16 derzeit nur 4, hier als Beispiel

1723633379013.png

@hobbitrose

Dein Auszug aus der Wiki zeigt nur die Manufakturen mit der "normalen" Produktion an, also die 3 Stunden, 9 Stunden, 1 Tag und 2 Tage.

Der Wiki-Auszug stimmt also nur bis Kapitel 11, denn ab Kapitel 12 kommen ja die "Erweckten Güter" hinzu, und da stimmt ja der Teil in der Klammer aus der Wiki nicht mehr so richtig, denn 1 + 3 sind die Kürzesten und 2 + 4 die Längsten.

Gehört zwar auch nur teilweise hierher, aber das sollte in der Wiki auf jeden Fall geändert werden, zumindest ab Beginn der Erweckten Güter.

Und in Kapitel 18 gehts ja dann mit den Erleuchtenden Gütern los.

hobbitrose

Riesenschecke
Dein Auszug aus der Wiki zeigt nur die Manufakturen mit der "normalen" Produktion an, also die 3 Stunden, 9 Stunden, 1 Tag und 2 Tage.

Der Wiki-Auszug stimmt also nur bis Kapitel 11, denn ab Kapitel 12 kommen ja die "Erweckten Güter" hinzu, und da stimmt ja der Teil in der Klammer aus der Wiki nicht mehr so richtig, denn 1 + 3 sind die Kürzesten und 2 + 4 die Längsten.

Gehört zwar auch nur teilweise hierher, aber das sollte in der Wiki auf jeden Fall geändert werden, zumindest ab Beginn der Erweckten Güter.

Und in Kapitel 18 gehts ja dann mit den Erleuchtenden Gütern los.

Nun genau darum ging es mir, dass das Wiki an dieser Stelle nicht vollständig ist.

1723635424534.png

Die Shortcuts sind bei 6 Produktionen:
1 2 3
4 5 6

Bei 4 Produktionen sind sie
1 2
3 4

Die Shortcuts umzulernen hat etwas gedauert bei mir ;)
Ich glaube, irgendwo im Forum hatte ich das auch schon mal geschrieben in den Wiki-bezogenen Threads.

Oben