• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Shur-Ikail Flying Wolves suchen noch Aktive Spieler die das Tier in sich spüren ;))

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Wir sind noch eine recht junge Gilde die erst vor knapp drei bis vier Wochen sich zusammen gefunden haben;)
Wir suchen noch Leute die genau wie wir denn Spass am Spiel, beim Handel und auch im Chat haben und vorallem auch ein wenig das Tier in sich spüren wenn es drum geht ganz nach oben im Rang zusteigen :D

Ihr könnt Euch gerne bei Sylvil, Kd58 oder auch bei mir Jeldiria Sheysky bewerben für uns wäre auch noch masgeblich zuwissen was Ihr für Bonigüter mitbringt da wir das versuchen so aufzubauen das es ein ausgewogenes Verhältnbiss von allen Gütern geben soll in unserer Gilde ....

Schon jetzt freuen wir uns auf Eure Bewerbungen bei uns ;)

LG Jeldiria Sheysky
 

DeletedUser

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft in der ich endlich verbleiben kann.

Wenn es nach mir geht müssten alle wenigstens 5 mal in der Woche polieren, bei längerer Abwesenheit (so ab 3 Tage) Bescheid geben, und es sollten lockere Unterhaltungen im Chat möglich sein. Höflicher Umgangston vorausgesetzt.

Ich selbst biete 5-7 Tage / Woche konsequente NBH, spiele in allen 3 Welten und melde mich, wenn ich mal nicht können sollte. Kann in diesem Jahr wegen Schichtdienst immer mal passieren, ab nächstem Jahr sollte das kein Problem mehr sein.
Ich spiele das Spiel sehr gerne, bevorzuge jedoch eine Truppe, in der nicht jeder 2. machen kann was er lustig ist. Auch schätze und bediene ich gerne einen lustigen Chat.
Derzeit befinde ich mich in einer Gemeinschaft, in der es zwar aufgestellte Regeln gibt, die aber nicht eingehalten werden. Da finden sich in Folge dessen (für mich) ärgerliche Auswüchse, denen ich mich einfach nicht mehr aussetzen möchte.

Ein Punkte -Wettrennen innerhalb der Gemeinschaft werde ich wohl eher nicht veranstalten, aber ich bin immer bestrebt meine Stadt möglichst zügig auszubauen und weiter zu entwickeln.

Wenn ihr einen Platz für mich habt wäre ich sehr angetan geladen zu werden. Meine derzeitige Gemeinschaft werde ich dann unverzüglich verlassen.

Ich spiele auf Felyndral die Elfen und stehe kurz vor dem Eintritt in die Zwerge.
Punktewertung 38504 und Welt 252

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

Tamion
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo Tamion ,
sei mir gegrüsste und es freut mich das Du Dich bei unsere Anzeige für neue Mitstreiter gemeldet hast ;))
wir haben noch Plätze frei und freuen uns über jeden der sich bei uns meldet und auch denn Spass im Spiel und im Chat gerne hat :D
Gerne schicke ich Dir eine Einladung , dazu musst Du aber erst aus der jetzigen Gemeinschaft austreten da ich die Einladung sonst nicht verschicken kann ;)
LG Jeldiria
 
Oben