• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Shur-Ikail FlyingWolves suchen neue Wölfe

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo an alle Interessierten,

wir die Shur-Ikail Flying Wolves suchen neue Mitstreiter in der dritten Welt Felyndral ....

wer noch eine Gilde sucht die NBH, Handel , Spass und Freundschaft bietet der ist uns herzlich willkommen .
Wir versuchen eine Gilde so aufzubauen das es mit allen Gütern ausgewogen ist und hoffen hier im Forum noch einige Mitstreiter zufinden die uns dabei helfen wollen und auch gerne in Höheren Sphären fliegen wollen .:)
Wir vertragen so einigen verrückten Spass und unser Humor ist was besonderes manche würden es bezeichnen als wir sind gaga , bluna oder total irre aber lasst Euch davon nicht abschrecken denn wir wollen alle auch Spass im Spiel haben...... allerdings können wir auch ganz normal sein und über Gott und die Welt im Chat tippern ;)

Bewerben könnt ihr euch bei Sallow, Mylla und auch bei mir Jeldiria Sheysky und bitte mit PN in der dritten Welt Felyndral

LG Jeldiria Sheysky
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo zusammen ,

die Gemeinschaft der Shur-Ikail Flying Wolves hat eine kleine Namensänderung der Gilde vorgenohmen und für alle die noch eine neue Gilde suchen können sich gerne unter dem neuen Gildennamen ( Shur-Ikail of Starfire) bei Sylvil ,Kd58 , Mylla und auch selbstverständlich bei mir Jeldiria Sheysky bewerben .....
wir nehmen auch gerne noch Neue und kleinere Spieler auf und der Aufruf oben ist nach wie vor noch gleich was denn Aufbau der Gilde mitdenn Gütern angeht ;)

LG Eure Jeldiria Sheysky ( sky)
 
Oben