• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Sicherheitsabfrage vorzeitiger Abschluss

DeletedUser1721

Fehlerbeschreibung: Wollte eben eine Produktion (in meinem Fall Magiestaub) abbrechen, da ich die falsche Zeit ausgewählt hatte. Bin statt dessen auf den vorzeitigen Abschluss gekommen. Und obwohl ich die Sicherheitsabfrage aktiviert habe, wurde ohne diese einfach von meinen nur noch spärlichen Dias direkt abgezogen, ohne nochmal nachzufragen.

Browser und Version: Google Chrome aktuell (Version 52.0.2743.116 m)
Name des Accounts: FANI
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 1/5 (ich teste es sicher nicht freiwillig mehrmals ;))
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Sofern man die Sicherheitsabfrage in den Einstellungen nicht deaktiviert hat, wird auch beim beenden einer Produktion gegen Diamanten, eine Abfrage angezeigt.

Hatte sonst noch jemand den Fehler?
 

DeletedUser1721

Also bei Magiestaub würde ich es jetzt äußerst ungern nochmal testen ... ist mir einfach "zu teuer". Was ich anbieten kann, ist es bei einer Pilzfarm in ca. einer Stunde zu versuchen, da sind es dann gerade noch so "verschmerzbare" Kosten. Weiß natürlich nicht, ob es vielleicht von der Produktionsstätte abhängt ...

Aber meine Sicherheitsabfrage ist definitiv an :)

EDIT: Bei der Pilzfarm kam die Sicherheitsabfrage ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2596

Hm, das kann ich leider auch nicht bestätigen. Ich hab es mehrmals getestet, jedes Mal kam die Meldung.

Bitte beobachte es einmal weiter, sollte dir dies erneut geschehen.

Solange verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Oben