• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sichtbarkeit erfolgter Nachbarschaftsbesuche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mir würde es sehr helfen, wenn ich innerhalb der Gemeinschaft erkennen könnte, ob ich den Mitspieler schon besucht habe oder nicht. Bin nämlich momentan irgendwie durcheinander geraten und muss nun mehrmals täglich alle Gemeinschaftsmitglieder besuchen um dann festzustellen, dass ich doch schon da war und andere Mitglieder erhalten dadurch gar keinen Besuch von mir.
 

DeletedUser540

Sehr gute Idee.Die Hilfe in der Gemeinschaft sollte überhaupt vereinfacht werde.Man könnte die Mitglieder als Icon am unteren Bildschirmrand anzeigen.
 

DeletedUser440

bei FoE wird die Zeit angezeigt, bis es wieder fällig ist
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
bei FoE wird die Zeit angezeigt, bis es wieder fällig ist
Da gebe ich Dir recht. Doch in FoE gibt es nur eine leiste. und nicht wie hier eine Karte mit den Mitspielern .

Bei den Nachbarn kann man es hier auch von Aussen sehen.

Was nützlich wäre, ist eine Zeitanzeige wenn man auf die Mitgliederliste geht. Wie bei den Nachbarn.
 

DeletedUser440

da hier auf der Karte ebenfalls die Zeit angezeigt wird, wäre es "genauso einfach", dies auch in der Mitgliederliste anzuzeigen, es wäre lediglich ein horizontales Platzproblem.

Anderswo wurde die Darstellung der Landkarte im kleinen Maßstab diskutiert, hier in der Gemeinschaft wäre ein dritter Tab möglich, auf dem die Weltkarte mit den Mitgliedern zu sehen wäre.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Durch die Überarbeitung der Nachbarschaftshilfe kann man nun auch in der Gemeinschaftsübersicht sehen, ob man den Mitspieler schon besucht hat oder nicht. Demnach verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben