• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Siedlungsrohstoffe veringern

Fusiol

Knospe
Hallo zusammen,

ich habe leider meine Quest vernachlässigt und deswegen das Maximum an Siedlungsrohstoffen für die Zwerge und die Elfen. Wie kann ich diese reduzieren?
Es nützt nichts, das jeweilige Portal zu verkaufen, die Rohstoffe bleiben.

Ich kann jetzt leidr meine Quest nicht erledigen.
 

Fenel

Knospe
Das selbe Problem habe ich bei den Amuni, ich sehe im Moment keine Möglichkeit diese zu verringern. Straßenbau klappt da nicht.
Wie bekomme ich die Grabbeigaben und Fallen gesenkt?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Das selbe Problem habe ich bei den Amuni, ich sehe im Moment keine Möglichkeit diese zu verringern. Straßenbau klappt da nicht.
Wie bekomme ich die Grabbeigaben und Fallen gesenkt?
Erledige die nächste Forschung. Dafür produzierst du ja deine Gastrassengüter und du kannst dann auch wieder Zwischenprodukte herstellten.
 

Fenel

Knospe
Ich bin am Ende der Gastrasse angekommen, keine weiteren Forschungen möglich.
Die Quest-Reihe habe ich jedoch nicht so forsch betrieben. Nun soll ich Grabbeilagen produzieren, kann dies jedoch nicht, weil Lager voll.
 

DeletedUser

Ich bin am Ende der Gastrasse angekommen, keine weiteren Forschungen möglich.
Die Quest-Reihe habe ich jedoch nicht so forsch betrieben. Nun soll ich Grabbeilagen produzieren, kann dies jedoch nicht, weil Lager voll.

Die Quest kannst du ablehnen, sobald du die erste Forschung von den Konstrukten hast (am selben Platz wie sonst die verbesserten Kundschafter). :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn gar nichts mehr hilft, kann man aber auch immer den Support anschreiben und bitten, doch die Güter zu reduzieren. ;) So als Tipp für das nächste Mal. :)
 
Oben