• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Siggi der Germane sucht nette tolerante Gemeinschaft

  • Themenstarter Deleted User - 849601932
  • Startdatum

Deleted User - 849601932

Hallo, mein Spielername ist Siggi der Germane, ich werde dieses Jahr 70 und spiele seit dem 23.01.2023 Elvenar. Ich bin also ein blutiger Anfänger und habe keinerlei Ahnung vom Spiel. Ich suche eine nette tolerante Gemeinschaft die gerne bereit ist Spielanfänger zu lehren und zu unterstützen. Ich bin bereit zu lernen und mich einzubringen, soweit ich es vermag. Wichtig ist mir der Spaß am Spiel ohne Druck und Zwang etwas tun zu müssen. Ich bin kommunikativ und hilfsbereit im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten. Ich spiele gerne wenn ich Zeit und Lust dazu habe und nicht weil ich es muss. Seitdem ich Rentner bin ist die Zeit etwas "tun zu müssen" vorbei und ich muss mich auch nicht dafür entschuldigen, wenn ich mal keine Zeit oder keine Lust zum spielen habe. Für mich hat das reale Leben immer Vorrang. Zuerst kommt das reale Leben und danach erst das Spiel. Wenn es eine Gemeinschaft gibt die das so ähnlich sieht würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. Ich glaube, dass jeder der dieses Spiel spielt bestimmt am Anfang Hilfe braucht, um in diesem Spiel weiter zu kommen
Mit freundlichen Grüßen
Siggi der Germane
 

Maddy90

Blüte
Hey wenn du magst kannst du gerne zur Igelhorde kommen ..Wir sind ein gemischter Haufen von Spielern und Spielerinnen und lassen es langsam angehen .
Such mich Maddy90 im Spiel oder tritt uns bei. LG
 
Oben