• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Signatur-Erweiterung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo zusammen,

ich kenne es z. B. aus meinem Forum, dass meine User seinerzeit ihr Betriebssystem und Browser mit eintragen mussten,
damit ihnen bei kleineren Anwendungsproblemen geholfen werden konnte.

Wäre es hier nicht auch sinnvoll, dass grundsätzlich
die Welt, in der man sich bewegt - die Gemeinschaft, in der man ist - sowie den Forschungsbaum - alt oder neu

mit einträgt? - entweder in der Signatur oder als Info unter dem Nickbild ...., grübel

Gerade bei dem letzten Punkt: alter oder neuer Forschungsbaum wäre es nicht schlecht, wenn das mit dabei stehen würde,
damit man neueren Mitspielern gezielter helfen kann und nicht wie ich gerade, reinrassle und ihr deswegen gar nicht helfen
können, weil sie den alten Forschungsbaum zu gewiesen bekam....

Ist nur gerade ein Idee, die mir allerdings schon länger im Kopf herum spukt.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

müssen? Äh nee. Bisher funktionierten Erklärungen ganz gut so.. notfalls weiß es immer einer ganz genau
und ich bin ganz sicher.. reinrasseln tust du jetzt kein zweites mal. Dadurch hast du schon gelernt erst nach dem Forschungsbaum zu fragen ;)
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Ich weiß nicht so recht...
-> wozu dann noch kommunizieren?
die Welt, in der man sich bewegt - die Gemeinschaft, in der man ist - sowie den Forschungsbaum - alt oder neu
Ich habe zwar eine "Signatur", aber ich kann verstehen, wenn jemand genau diese Details nicht offensichtlich preisgeben möchte (aus welchen Gründen auch immer). Die Möglichkeit besteht ja bereits, sie aber gleich verpflichtend zu machen halte ich nicht für sinnvoll ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich gebe Infos gerne preis, wenn ich danach gefragt werde und das Gefühl habe, da steckt Interesse dahinter und nicht nur ein ausspähen.

Aber mein Betriebssystem und meinen Browser einfach so in jedem Post zu hinterlegen, warum? Geht niemanden etwas an
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
dagegen

wirst dann ja schon von Anfang an gemobbt, nur weil Du in der falschen Gilde gelandet bist oder nicht in Sinya Arda spielst :) :) :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich kann dieser Idee leider nichts abgewinnen,
zumal ich glaube, dass auch viele Foren-Accounts nicht oder nicht mehr unbedingt zu
den aktuell wirklich gespielten Accounts passen.

von daher: dagegen
 

hannessabine

Meister der Magie
Hallo zusammen,

ich kenne es z. B. aus meinem Forum, dass meine User seinerzeit ihr Betriebssystem und Browser mit eintragen mussten,
damit ihnen bei kleineren Anwendungsproblemen geholfen werden konnte.

Wäre es hier nicht auch sinnvoll, dass grundsätzlich
die Welt, in der man sich bewegt - die Gemeinschaft, in der man ist - sowie den Forschungsbaum - alt oder neu

mit einträgt? - entweder in der Signatur oder als Info unter dem Nickbild ...., grübel

Gerade bei dem letzten Punkt: alter oder neuer Forschungsbaum wäre es nicht schlecht, wenn das mit dabei stehen würde,
damit man neueren Mitspielern gezielter helfen kann und nicht wie ich gerade, reinrassle und ihr deswegen gar nicht helfen
können, weil sie den alten Forschungsbaum zu gewiesen bekam....

Ist nur gerade ein Idee, die mir allerdings schon länger im Kopf herum spukt.
Muss nicht sein...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wenn Du es so wünschst... archiviere ich diese Idee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben