• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SIMIA SAPIENS sucht verstärkung oder eine gilde zwecks kooperation

Eveniar

Saisonale Gestalt
wir suchen dringend verstärkung bevor das GA beginnt!!!! eigentlich auch danach... :D
am liebsten wäre uns, wenn jemand dauerhaft bei der gilde bleiben möchte und wir gemeinsam wachsen.

idealerweise bist du schon bei den gastrassen. ein traum wäre ein spieler, der schon erweckte güter produziert... ;)
tendenziell sind wir eine kampforientierte gilde, die momentan immer mindestens 6-7 kisten schaftt. bei den drei "einfachen" turnieren gehen wir auf die 10. kiste. langfristig möchten wir aber dauerhaft die 10 kisten schaffen.

für 10 kisten braucht jeder "nur" 1600 punkte machen. das ist auch ohne stress schaffbar. wir haben ein paar sehr erfahrene kämpfer, die regelmäßig unter die top 100 kommen und helfen euch gern, wenn ihr euch in dem bereich verbessern möchtet. generell sollte jeder, der am trunier teilnimmt, 100 punkte pro kapitel erzielen.

denkbar wäre auch ein zusammenschluss mit einer anderen gilde. wir haben einige spieler, die nicht so viel zeit haben und nicht an jedem turnier teilnehmen können oder nach einem turnier erstmal ihre truppen oder güter auffüllen müssen. mit einem zusammenschluss meine ich nicht, dass schwächere spieler einfach entlassen werden, sondern eine spielgemeinschaft, bei der die turnierspieler auf kiste zehn gehen und die ruhigeren spieler für ein weilchen ihre kräfte sammeln... oder ihren urlaub genießen... oder sich um wichtigere dinge kümmern.

wir spielen gern beim GA. dafür muss niemand wichtige gebäude einreißen oder ins inventar verschieben. meist gibt es doch ein paar, die gerade das kapitel wechseln und etwas platz haben und der rest gibt einfach sein möglichstes. wir warten auch bei nachzüglern, damit alle die kistenpreise bekommen!

natürlich möchten und bieten wir auch aktive spieler, die regelmäßig polieren. eine rege teilnahme am chat ist nicht zwingend notwendig, aber die monatlichen gildeninfos sollte man schon lesen. wir bieten einen fairen 2 ** handel und spielern mit ERWECKTEN GÜTERN ein halbwegs "ausgeglichenes" handelssystem.

ich freue mich auf eure bewerbungen oder nachrichten... am besten ingame. ;)
lg, eveniar
 
Oben