• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SIMIA SAPIENS sucht Verstärkung

Eveniar

Saisonale Gestalt
wir haben noch 7 plätze frei und freuen uns über nette und aktive spieler.
du spielst gern bei GA und turnieren? dann bist du bei uns genau richtig! :D

durch gute planung erreichen wir bei GA meist einen besseren platz, als unser rang (z.z. platz 51) und unsere anzahl vermuten lässt. beim letzte GA haben wir platz 24 belegt. mittlerweile hatten wir etwas zuwachs... und mit deiner hilfe können wir uns noch besser platzieren. keine angst, wir sind keine 24/7-spieler. das reale leben geht vor und wir schlafen auch regelmäßig. ;) gute planung ist der schlüssel...
auch beim turnier erreichen wir mit unseren wenigen spielern schon kiste 7... :cool:
bei uns gibt es eine aktive wunderkette und viiiiele tipps und hilfen, damit ihr möglichst gut vorran kommt.

wir spielen ohne zwänge. jeder bringt sich so gut ein, wie er kann.
pc-spieler sind mir zwar lieber, weil sie auch in die wunderkette einzahlen können... aber auch app-spieler können sich gern hier oder ingame bewerben. wahrscheinlich wird die funtion ohnehin bald auch für app spieler freigegeben.

ich freue mich auf eure nachrichten und bewerbungen.
lg, eveniar
 
Oben