• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sinn oder Sinnlosigkeit der Evolutionsgebäude in der mag. Akademie?

Jirutsu

Noppenpilz
Und wieder gibt es sinnlos einen Phönix in der Aka ! Ich fühle mich einfach nur mehr verarscht !
Einfach einmal herstellen und im Inventar Schimmel ansetzen lassen. Dann (wenn du es aufgestellt oder im Inventar hast) kommt es NIE wieder im Handwerk und belegt so nicht einen der wertvollen Plätze

... und die Möglichkeit, die Artefakte für die alten, wie Phönix und Meerjungfrau, in der Aka herzustellen
Wunschträume sind ja sowas Schönes. Die kann dir keiner wegnehmen (nur erfüllen sie sich meistens auch nicht - aber da spricht nur meine Erfahrung mit INNO und ein bischen Pessimismus aus mir ;)
 

Wiener

Blüte
Im Zweifel das Orknest - aber erst ab Kap 8. Anderenfalls: nichts davon.
Braunbär taugt nur zum Schreddern, falls man kein Endgamer mit mindestens 7 Bär-Artefakten ist. Und dann würd ich den doch lieber für Eventquests aufheben (Schwaden).

@Wiener Und, wofür hast Du Dich entschieden?

Es wurde aus Zeitdruck dann der Braunbär. Muss in dieses Spiel noch ordentlich reinwachsen, was es da alles zu beachten und lernen gibt, unglaublich derweil.

Vielen Dank im nachhinein für die rasche Antwort.
 
Oben