• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sinya Arda - Gemeinschaft sucht Mitspieler

Sybyllia

Blüte
Hallöchen,
wir suchen für unsere neu gegründete Gilde noch Mitspieler.
Wir sind schon alte Hasen und würden uns freuen, wenn noch jemand Lust hat, mit uns nochmal das Feld von hinten aufzurollen.
Schriftrollen und Kristalle wären cool, wenn ihr als Bonusgut mitbringt.
Wir sind lustig und gesprächig und helfen gerne auch kleineren Spielern beim vorankommen.
Turnier/ Turm und Gemeinschaftsabenteuer spielen wir sehr gerne und organisiert.
Habt ihr Lust?
Besucht uns bei den SOMMERLINGEN
Vg und bis bald
Syby
 

Sybyllia

Blüte

Forum - Elvenar Deutschland

Sybyllia
  • Ausrufezeichen
    Wichtig:
    Achte darauf, dass dein Beitrag konstruktiv und freundlich geschrieben ist. Das ist in unserer Community besonders wichtig. Mehr Informationen zu den Community Werten findest du in den Forenregeln.
  • Hey! Lange nicht gesehen. Willkommen zurück. :)
    Du hast mich lange nicht besucht. Gibt es etwas, dass dich davon abhält vorbei zu schauen? Lass es meine Freundin Tacheless und mich bitte wissen (Klick hier!). Wir würden uns beide freuen von dir zu hören!

Sinya Arda - Gemeinschaft sucht Mitspieler​

Beobachten
•••
[IMG alt="Sybyllia"]https://de.forum.elvenar.com/data/avatars/m/25/25067.jpg?1659361357[/IMG]

Sybyllia

Blüte​

Hallöchen,
wir suchen für unsere Gilde immer mal wieder Mitspieler.
Wir sind schon alte Hasen und würden uns freuen, wenn noch jemand Lust hat, mit uns zu spielen.
Schriftrollen und Kristalle wären cool, wenn ihr als Bonusgut mitbringt.
Wir sind lustig und gesprächig und helfen gerne auch kleineren Spielern beim vorankommen.Allerdings achten wir drauf, keine Absahner durchzuziehen.
Turnier/ Turm nach Möglichkeit, Turnier wenns klappt bis zur 10. Kisten. Gemeinschaftsabenteuer spielen wir sehr gerne und organisiert.
Habt ihr Lust?
Besucht uns bei den SOMMERLINGEN
Vg und bis bald
Syby
 
Oben