• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Skill/Bau/Drehungs/Designauswahl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser897

So jetzt würds Komplex ;)

Wie wäre es wenn Ihr für Die Gebäude mehrere oder erst mal 2 Designs anbietet und die Grundfläche "Variabel" , wenigstens in der Senkrecht/Waagrecht Position wäre ( Was 2 Designs vorrausetzt ) also Gebäude die Rechteckig sind und jetzt normal nur 5x4 zu stellen wären , so aber man die Auswahl hat auf 4x5 als Beispiel .
Oder nehmen wir mal den Weiher der momentan für alle mit 5x6 Feldern zu haben ist , wie wäre es mit ein Gegenstück auf 6x5 also er Waagerecht und als Design für Menschen er anders , so als Heiligtum , für Elfen der See ? Oder ist das zuviel Arbeit+g

uijfrayzg48.jpg


Auch die Gestalltung der Städe würde sich mehr unterschiedlich machen nicht so Monoton wie es sich verbürgt , wenn jeder die Wahl bei Gebäuden hätte ob senkrecht oder waagerecht *hiergeschrägt* gebaut , sowie eben bei den Gastrassen unterschiedliche Designs , denn die Kulturgebäude sind alle geleich ob Mensch oder Elf .
An den Gebäuden wäre dann eben ein Zusatzraider mit Umbau/Drehung

Mfg Aaerox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hätte generell nichts dagegen.

Probleme die mir in den Sinn kommen:
- Masse der zu erstellenden Grafiken
- jetzige Gößendefinitionen hinfällig
- variable Gebäudekollisonsmuster die abgefragt werden müssen
- Ausbaurichtung
- um 90° "spiegeln" ist generell schwierig :p
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Aaerox. leider müssen wird dir hier auch gleich sagen, dass diese Idee mit Sicherheit nicht kommen wird, es ist genau so gewollt und stellt die Herausforderung bei der Stadtplanung dar, wie man was am besten stellt oder verschiebt.
 

DeletedUser897

Aaerox. leider müssen wird dir hier auch gleich sagen, dass diese Idee mit Sicherheit nicht kommen wird, es ist genau so gewollt und stellt die Herausforderung bei der Stadtplanung dar, wie man was am besten stellt oder verschiebt.

Gut Abgewürkt im ersten " Sinne " wäre auch eine zu grosse Herausforderung ( Als Beispiel hätte ich " Comand&Conquer Generäle "..da kann man die Gebäude 360° drehen denn sie haben eine dynamische Textur was hier leicht der Fall ist durch die Animationen... )

Was ist mit dem Design ? bleibt weiterhin alles einheitlich seid den Zwergen was Kulturgebäude betrifft , selbst die Diagebäude sind jetzt auch eins *Schnecken* -früher Jungbrunnen oder Götinnen .
 

DeletedUser11

Gut Abgewürkt im ersten " Sinne " wäre auch eine zu grosse Herausforderung ( Als Beispiel hätte ich " Comand&Conquer Generäle "..da kann man die Gebäude 360° drehen denn sie haben eine dynamische Textur was hier leicht der Fall ist durch die Animationen... )

Was ist mit dem Design ? bleibt weiterhin alles einheitlich seid den Zwergen was Kulturgebäude betrifft , selbst die Diagebäude sind jetzt auch eins *Schnecken* -früher Jungbrunnen oder Götinnen .

Nun, wir sind hier jedoch leider bei Elvenar und nicht bei Comand&Conquer Generäle und es wurde von uns bereits mehrfach gesagt, dass es bei uns zum Spielgehört, dass man die Gebäude eben nicht drehen kann. Ich verschiebe das ganze nun einmal ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben