• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler ? Smilies ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cruller

Geist der roten Königin
Die Sprache im Forum ist deutsch und wir sollen alle auch deutsch schreiben, übersetzen (kein Problem), darauf wird auch hingewiesen. :cool:
Habe mich nun gewundert, daß die Smilies nicht übersetzt sind. Zwar können viele Englisch aber dort fehlt es an "Konsequenz" seitens Euch und der Übersetzung. (Es ist kein gutes "Vorbild"?!)
Obwohl ich glaube, der kürze halber ist englisch manchmal besser. Und Cool = cool! Aber Big Grin = Breites Grinsen?! Aus Platzgründen auch schwierig.
 

DeletedUser4522

Da Smilies schon von sich aus Aussagen transportieren und keine Worte brauchen, was willst du denn übersetzen? Den internen Code um sie im Forum zu erzeugen?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die einzelnen Pop-Ups, die erscheinen, wenn man einen Smily mit der Maus berührt. Diese sind auf englisch.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es geht darum das Spieler hier deutsch schreiben, damit es auch jeder lesen / verstehen kann, um nichts anderes.
Ansonsten müsste jedes Bild was vom Betaserver oder in den Ankündigungen auf englisch ist ja auch übersetzt werden, das ist nicht der Sinn hinter dieser Regel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben