Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Ich frage mich, was ich mit den Solunar Nexus Artefakten anfangen soll die es gerade im Turm zu gewinnen gibt. Ich habe keine Grundplatte dazu und konnte bisher auch keine herstellen.
...die wirst du irgendwann im Handwerk finden - genau wie all die anderen Grundplatten, die du noch nicht hast und deren Artefakte schon einmal im Turm waren...ansonsten kannst du die Artefakte auch entzaubern - geben jeweils 2.000 Fragmente...
...die wirst du irgendwann im Handwerk finden - genau wie all die anderen Grundplatten, die du noch nicht hast und deren Artefakte schon einmal im Turm waren...ansonsten kannst du die Artefakte auch entzaubern - geben jeweils 2.000 Fragmente...