• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Sommerevent-Quest - Magisches Wohngebäude statt Ausbau?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4718
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 4718

Hi, ich habe gepennt und für die Quest "Erforsche eine Technologie oder baue ein Gebäude auf Stufe 15 oder höher" aus, eine Technologie vor der Quest freigeschaltet. Nun hab ich grad nix zum Ausbauen (auch keinen Platz um z.B. eine neue Rüstkammer hochzuziehen), noch eine Forschung die ich grad mal so abschließen kann.
Dagegen hab ich noch ein niegelnagelneues Magisches Wohnhaus im Keller (wahrscheinlich mit Lvl 23). Wenn ich das jetzt hinstelle, zählt das für die Ausbau-Quest?
Danke und liebe Grüße, Fritzl
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Dann danke ich Dir sehr, dass es doch noch für ein "gefällt mir" gereicht hat! ;)

Zurück zum Thema, wenn Du gerade keine freischaltbare Forschung und auch keinen Platz hast, bleibt vermutlich aktuell nur die Möglichkeit, ein Gebäude abzureißen und neu aufzubauen, so leid es uns tut...
 

DeletedUser

Für die Ausbauquests zählen leider wirklich nur Ausbauten und keine neuen Platzierungen, sorry! :(

Magisches Haus 12 neu platziert hat bei mir im Event für den Ausbau auf Stufe 7 gezählt

Dagegen hab ich noch ein niegelnagelneues Magisches Wohnhaus im Keller (wahrscheinlich mit Lvl 23)

Aufgepasst! Die Magischen Gebäude haben nicht den gleichen Level, wie Deine normalen, das geht nach dem Kapitel, in dem Du es bekommen hast, ein elementares Haus ist also Stufe 12, nicht 29 ;)
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Aufgepasst! Die Magischen Gebäude haben nicht den gleichen Level, wie Deine normalen, das geht nach dem Kapitel, in dem Du es bekommen hast, ein elementares Haus ist also Stufe 12, nicht 29

Danke für den Hinweis, Elf! Man lebt und lernt :)
Es sind die normalen Wohnhäuser bei mir, die auf Lvl 23 sind - damit hätte es dann eh nicht hingehauen
 
Oben