• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Sommersonnenwende-Quests

DeletedUser2596

Guten Tag zusammen,

jeder, der ein Problem mit einer der Quests hat, kann dies hier in diesem Thread mitteilen.

Wir möchten damit vermeiden, dass das Fehler-Forum überquillt und meistens ergibt sich das eigene Problem auch schon, wenn man erst einmal hier durchliest.
Jeder, der die Lösung eines Problems kennt, darf diese dann auch gerne hier reinschreiben. Ich persönlich halte meine Augen hier rüber und werde jedes Problem beantworten!

Deswegen gilt von nun an: Bitte jegliche Probleme mit den Event-Quests hier hineinschreiben.

1) Hinweis: Die Quest xxx/200 Provinzen oder 20 Begegnungen: In der Tat ist die Anzeige dieser Quest "verbuggt". Diese zeigt halt immer das an, wo man weiter ist. Und xxx Provinzen sind eben mehr als xx Begegnungen aus einer Provinz.
Das ist aber auch alles, was fehlerhaft ist. Ihr müsst nur 20 Begegnungen abschließen, dann geht die Quest automatisch weg.
 

DeletedUser2596

Aus gegebenem Anlass:
Wer sich sicher ist, dass er 20 Begegnungen abgeschlossen hat, aber die Quest steht immer noch nicht auf erledigt - bitte ein Ticket im Support öffnen. Wir prüfen das dann gerne nach und sagen euch, wie es aussieht.

Das Selbe gilt für die Quest mit dem Zauberspruch herstellen: Wem diese nicht als abgeschlossen gilt, der muss bitte auch ein Ticket erstellen.
 

DeletedUser

Habe die Quest "Produziere einmal verzauberte Vorräte" auf W1 und W3 eben erledigt. Vorräte sind jeweils ins Inventar gewandert, aber die Quest ist weiterhin unerledigt.
 

DeletedUser1586

Genau das gleiche ist bei mir auf Felyndral auch passiert.
 

DeletedUser

Zählen Turnierbegegnungen zur Quest ?
Edit: Hat sich erledigt, habs im anderen Thread gelesen, das sie nicht zählen.
 

DeletedUser2767

Wenn diese Quest gemeint ist, handelt es sich hier um ein Zauberspruch (siehe Bildsymbol) und nicht um Vorräte die Verzaubert sind..
SSW.jpg
 

DeletedUser

Diese Quest ist gemeint. Und man muss in der Akademie den Zauberspruch "verzauberte Vorräte" erstellen.

Alles erledigt, Prometheus hat schon superschnell geholfen :)
 

Enlil

Starke Birke
Die Quest "Baue 3 Gebäude auf Stufe 4 oder höher aus" hat meine extra dafür ge- und ausgebauten Werkstätten nicht gezählt wie man hier sehen kann:

unbenannt78j3y6akvi.jpg
 

Night Crawler

Pflänzchen
Ich habe auch die Quest "Produziere einmal verzauberte Vorräte" erledigt. Vorräte sind ins Inventar gewandert, aber die Quest ist weiterhin unerledigt.
Welt: Arendyll
P.S. ich habe sie noch mal gestartet...und wieder 13 std., Ticket habe ich geschrieben..

ui.. Ticket wurde prompt bearbeitet... Vielen Dank dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
Ich habe genau das selbe Problem habe in Felyndral und in Arendyll "Pruduziere einmal verzauberte Vorräte" erledigt und zählen nicht. Sie liegen noch im Inventar, habe es noch nicht geöffnet.
 

Deleted User - 149950

Zwischenablage.jpg


1. siehe Fehlerthread "Sommersonnenwende".

2. Bei der Reihenquest werden drei 9h-Produktionen Gut 1 gefordert, im Text wird aber nur von einer gesprochen. Da liegt also ein kleiner Textfehler vor. Müsste lauten: "Produziere 3x Kriegsmaske" (bei Stahl als Bonusgut).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Melios : Danke für den Hinweis. Ich habe es angepasst, jedoch wird es beim aktuellen Event wohl erstmal weiter so angezeigt werden.
 

DeletedUser2596

Anhang 2435 ansehenHabe immer wiederkehrende Haken .
Mal sind die weg,dann wieder da.
Begann heute Nacht nachdem ich 5 WP erworben hatte.
Nun geht es nicht weiter weil ich bis kurz nach 24 Uhr warten muss.
Also gab es für mich nur diese eine Aufgabe heute- ist das richtig so ?

Dankeschön für eure Antwort.:)

Ja - die Quest zeigt an, ihr hättet sie schon erledigt. Das ist aber nur ein Anzeigefehler. Der Rest ergibt sich von alleine, sobald diese Quest freigeschaltet wird.

Das ist also am besten einfach zu ignorieren. :)
 

DeletedUser4452

Hallo,
da ich noch ganz "neu" bin (spiele erst seit ein paar Tagen), bin ich etwas unsicher wegen dem Quest "Erwerbe 5 Wissenspunkte" bei der Sommersonnenwende. Wissenspunkte hatte ich schon jede Menge zusammen, aber die Aufgaeb bleibt bestehen. Zählen dafür nur die Wissenspunkte, die ich in den Truhen der Sommersonnenwende erhalten kann? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)
Liebe Grüße
Yakendo
 

DeletedUser307

Hallo, habe schon ein Häkchen hinter der kommenden morgigen Quest.
 

Anhänge

  • Fehler bei Aufträgen.jpg
    Fehler bei Aufträgen.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 92
Oben