• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Sommersonnenwende-Quests

DeletedUser1302

Das ist der Haken für die heute erledigte Aufgabe und verschwindet mit der neuen Aufgabe morgen.;)
 

DeletedUser307

Ah !! Ok, war mir bei den Vorherigen gar nicht aufgefallen. Danke
 

DeletedUser

Naja, du klickst auf die Truhe und bekommst die Anzeige. Außer du Klickst doppelt oder so, so dass sich mit dem zweiten klick die Anzeige in dem Moment wo sie sich öffnet auch wieder schließt.

Wenn du sie aber nie bekommst, versuche es doch zunächst einmal mit Cache und Cookies.
Ich bekomme keine Anzeige welchen Preis ich gewonnen hab, wenn ich auf eine Truhe klicke. Browser Edge, Cookies und Cache gelöscht. habe auch nicht doppel-geklickt, das Sommersonnenwende Fenster schließt sich nach dem Klick auf die Truhe. Bei Chrome habe ich die Anzeige nun gesehen, scheint nur bei Edge so zu sein
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die ganze Stadt sich nach rechts verschiebt und bis an den Rand scrollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser307

Das ist der Haken für die heute erledigte Aufgabe und verschwindet mit der neuen Aufgabe morgen.;)
Das war so nicht richtig, sondern es hat doch schon der nächsten Aufgabe gegolten. Das Häkchen zeigte also schon an das die kommende Aufgabe bereits von mir gelöst ist, was meiner Meinung nach ein Fehler ist, denn warum wird mir das schon vorher angezeigt?
 

DeletedUser679

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die ganze Stadt sich nach rechts verschiebt und bis an den Rand scrollt.
Das ist mir seit dem Update auch schon 2x passiert! Wenn ich mit gedrückter Maus irgendwo hin ziehen will,scrollt meine Stadt von ganz allein!
Finstere Wesen treiben ihr Unwesen!:D
 

DeletedUser1939

Heutige Tagesquest, baue 2 Gebäude auf 3 oder höher aus.

Habe ich bereits 2 mal gemacht, aber ist immer noch unerledigt.
 

DeletedUser3913

Hallo,
in Winyandor habe ich beim Öffnen einer Sonnenwend-Truhe 9 rote dreieckige Runen erhalten. Leider habe ich in dieser Welt noch keinerlei Wunder erforscht. Was passiert nun mit den Runen? Verdunsten die in's Nirwana oder sehe ich die wieder, wenn ich sie dann mal brauchen kann?
Vielen Dank und viele Grüße,
Dormin
 

Deleted User - 149950

Die verschwinden nicht, du kannst sie unten in der Leiste finden, sobald du die ersten Wunder erforscht hast und der Runenkreis dort auftaucht.
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Die bleiben erhalten, bis du es erforscht hast.
Ist auch so, wenn du in Wunder spendest, die du noch nicht hast.

P.S.: Melios war schneller ;)
 

DeletedUser307

Fehler in der Aufgabenstellung: Produziere 1x Kriegsmaske und dann 1/3. Das sind ja dann wohl 3 x Kriegsmaske.
Sollte man mal ändern, bitte.
 

Anhänge

  • Aufgabe mit Fehler.png
    Aufgabe mit Fehler.png
    187,5 KB · Aufrufe: 77

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
Hallo auf Winyandor fehlt mir seid gestern Abend die zweite Questaufgabe,ich kann nur noch die Tagesquest erfüllen.
 

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
habe nun den Fehler auch auf Arendyll,nach dem man die Quest stelle 50 Getränke her verschwindet die Questreihe Sommerwende und es bleibt nur noch die Tagesquest stehen.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
habe nun den Fehler auch auf Arendyll,nach dem man die Quest stelle 50 Getränke her verschwindet die Questreihe Sommerwende und es bleibt nur noch die Tagesquest stehen.

That are not a Fehler, this ist a feature.

Heutige Tagesquest, baue 2 Gebäude auf 3 oder höher aus.

Habe ich bereits 2 mal gemacht, aber ist immer noch unerledigt.

Beim Fertigstellen muss man Online sein sonst zählt das manchmal nicht.

Kannst natürlich auch ein Ticket schrieben das der Support das macht,
aber später musst du 5 Gebäude auf Stufe 6 ausbauen, also nix abreißen.
 

DeletedUser1939

Wo finde ich denn die Gewinne, wenn ich einen der Tagespreise gewonnen habe?
 

DeletedUser

Ich bekomme keine Anzeige welchen Preis ich gewonnen hab, wenn ich auf eine Truhe klicke. Browser Edge, Cookies und Cache gelöscht. habe auch nicht doppel-geklickt, das Sommersonnenwende Fenster schließt sich nach dem Klick auf die Truhe. Bei Chrome habe ich die Anzeige nun gesehen, scheint nur bei Edge so zu sein
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die ganze Stadt sich nach rechts verschiebt und bis an den Rand scrollt.
Fehler scheint behoben: Seit heute scrollt die Stadt nicht mehr und ich bekomme die Anzeige zu sehen.
 
Oben